Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Krankenhaus oder Arzt auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Krankenhaus oder Arzt auf Mauritius

Beitragvon GabiundBurkhard » Mo Okt 15, 2007 19:03

Wer kennt einen guten Arzt bzw. ein gutes Krankenhaus auf Mauritius.
Wir fliegen im Februar und da mein Mann nicht so ganz gesund ist, möchte ich mich vorher informieren.

Wäre für eine Nachricht dankbar.

mfg
Gabi

GabiundBurkhard
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 28, 2007 16:22
Wohnort: Burbach

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Dodolein » Mo Okt 15, 2007 22:08

hallo gabi,

erstmal herzlich willkommen hier :flower2)

in welcher gegend seid ihr denn auf mauri? ich denke, der arzt oder die clinic sollten schon in eurer nähe sein.

liebe grüße

geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Beitragvon ewa » Di Okt 16, 2007 0:20

Hallo Gabi,

ebenfalls herzlich willkommen hier im Forum.
Hier ein Link zum Wetter, speziell zur Luftfeuchtigkeit im südlichen Indischen Ozean.
http://www.info-mauritius.com/Mauritius ... abelle.htm

Wenn Du in der Suchfunktion oben rechts Klinik eingibst, findest Du jede Menge Hinweise auf die ärztliche Versorgung. Auch auf Kliniken.
Wie Dodolein schon gesagt hat: zuerst müsste man die Gegend der Insel wissen, in die ihr zu fahren gedenkt, dann könnten auch gezielte Hinweise kommen.

Ich hoffe, das hilft ein wenig.
Alles Gute
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon stefan » Di Okt 16, 2007 3:53

hier einige webseiten ueber Gesundheit

Clinique Darne duerfte zu den bekanntesten privaten kliniken hier gehoeren.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Titus » Di Okt 16, 2007 11:44

Februar?
Ist eher heiss und feuchte Luft.

Nicht gerade ideal bei bestimmten Anfälligkeiten.

Kommt natürlich jetzt drauf an, was er hat, aber wenn ihr noch nicht gebucht habt, dann überlegt Euch mal, ob ein anderer Zeitpunkt nicht angenehmer wäre.

Klimatisch halte ich die Monate so ab April -> Juni und September => November für am angenehmsten.

Mitteleuropäer kommen auch in unserem Winter (so Juni bis August) ohne Probleme klar - ich Weichei bekomme da aber auch mal eine Gänsehaut, wenn das Thermometer unter 25°C sinkt...
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste