Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Kleidung kaufen auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Kleidung kaufen auf Mauritius

Beitragvon anne » So Mär 13, 2011 21:25

Hallo Klaus

dass da die Händler streiken kann ich mir gut vorstellen.
Das Schöne an dem Markt in Mahebourg war ja auch, das er so großzügig angelegt war.
Werde es ja bald sehen, wie es jetzt ausschaut, muß unbedingt dort mal wieder hin.

@Stefanie, wir stürmen Pridemark, nur wenn imitiert, schaut der deutsche Zoll etwas iritiert ;-(

Liebe Grüße anne

anne
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Beitragvon EvaBeumers » Mo Mär 14, 2011 12:44

teddamitzu hat geschrieben: Ausserdem haben sie 51% Rabatt auf alles.

Stefanie

Hi ich kaufe auch häufig da ein und war erst letzte Woche wieder beim shoppen, weil Qualität und Preis oft stimmt. Allerdings ist die 51% Rabatt Aktion ein Witz, die haben eiskalt die Preise vorher raufgesetzt. Ich habe ein T-Shirt gesehen, dass vor der Aktion 400 Rupies gekostet hat und jetzt standen 800 Rupies auf dem Preisetikett. [biggrin] Trotzdem, es lohnt sich immer mal wieder da reinzuschauen.

LG
Eva
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
EvaBeumers

Beitragvon Sabine46 » Mo Mär 14, 2011 14:40

dadija1 hat geschrieben:Hallo sabine.haben gerade heute unsere tour nach port louis gemacht um beim standesamt und dem gericht die formalitaeten zu erledigen und haben auf dem rueckweg einen stop an einem outletcenter gemacht habe fuer drei shirts D&G versace und guess 110euro bezahlt wobei ich ja die originalitaet der namen anzweifle.also ob das guenstig ist ich weiss nicht oder hat man uns ueber den tisch gezogen [blum1] ???? also zum hotel kann man nur sagen es wird einem jeder wunsch erfuellt,z.b. es gab heute abend fischbuffet(ich liebe fisch whistle ) und als der kellner sah das ich nur dessert zu mir nahm, fragte er so lange was ich denn mag bis ich nichtsahnend pasta mit tomatensosse sagte. 5min spaeter stand er da mit einem teller voll pasta [lol] erklaerte mir ich solle meine wuensche bezueglich des essens aeussern dafuer waere er da und wuerde es organisieren.morgen bekomme ich staek mit pommes als vorspeise melone [angel] .Mein zukuenftiger schaemt sich und moechte lieber an einen anderen Tisch essen. :O)

Also es ist hier so das man versucht einem die erde zu Fuessen zu legen [clapping]

Vielen Dank für Deine Antwort. Das klingt doch richtig gut, was das Hotel betrifft. Freuen uns schon riesig. Ich hoffe, ich komme mit meinem Schulenglisch klar, ist nicht so toll. Klingt nach einem tollen Service, Dein Zukünftiger soll sich nicht so anstellen :wink) , nicht jeder mag Fisch! Am 1. April geht es endlich los [bye]
Sabine46
moris explorater
moris explorater

Beitragvon dadija1 » So Mär 20, 2011 7:45

hallo sabine,nachdem es gestern geregnet hat, nahmen wir die chance war und sind mit dem taxi( 2000rupien)zum pridemark gefahren.aslo die auswahl ist dort echt gut die preise für ein t-shirt(400rupien=10euro)sind auch ok.nebean gibt es dann noch adidas die immer mit schnäppchen auf einen warten. auf der zufahrtsstrasse im kreisverkehr zum pridemark gibt es noch esprit und billabong.auf dem rückweg sind wir durch quatre bornes gekommen.was wir zum anlass nahmen dort anzuhalten und unseren taxifahrer gleich als guide zu nutzen.da es samsatg war führte er uns auf den markt dort gab es dann die leckeren früchte zum probieren(Mhhh).danach erkundeten wir die verschiedenen Läden dort mit klamotten jeglicher Marken. die preise sind top mit verhandlungsgeschick sogar günstig(beim handeln hat mein mann immer mit der hälfte des aufgerufenen Preises angefangen und dann traf man sich in der mitte(wer jetzt der bessere verhandlungsführer war keine ahnung). es war auf jedenfall eine tour wert.
zum hotel nochmal.
es ist wirklich top es wird dir wirklich geboten was man von 5 sternen verlangen kann.du findest hier einen langen strand (bringt euch badeschuhe mit denn nur der hotelstrand ist frei von muscheln und korallen) zum spazieren genügend liegen am strand und am pool,zweimal täglich kannst du zur schnorcheltour oder dem glasbodenboot aufbrechen,es gibt die möglichkeit tretboot,surfen,segelboot und kajak(umsonst)zu fahren.schnorchelausrüstung erhälst du am bootshaus rechts am strand.es gibt hier auch einen kleinen shop der aber mit 5sternepreise aufwartet.falls ihr aber einkaufen möchtet lasst euch nach la gualetta fahren dort gibt es einen kleinen shop mit lebensmitteln und zigaretten.falls euch vom hotel eine tour zur cocosnussinsel(nahe mahebourg) angeboten wird sollte ihr sie ablehnen, denn es dauert 1,5std. bis dorthin auf der insel wird dann gleich ein cocktail angeboten und 10 min später fährt amn dann mit dem boot 50 meter raus zum schnorcheln die fische kannst du genausogut in grösserer zahl links vom hotelstrand(vor dem hotelneubau) beobachten.es gibt ein babeque und dann 1,5std zum ausruhen.die insel ist klein der strand schmutzig und die flugzeuge starten über deinen kopf hinweg.dann fährst du wieder 1,5std zurück und bezahlst pro person 3600 rupien.ok genug geschrieben.falls mir noch etwas einfällt dann melde ich mich wieder
dadija1
moris explorater
moris explorater

Bilder: 12

Beitragvon Sabine46 » Mi Mär 23, 2011 17:30

Vielen Dank für Deine tollen Tips. Wir freuen uns schon riesif auf das les pavillons, das hört sich doch richtig klasse an. Wie ist denn das Wetter zu Zeit? Tagsüber und abends?

Wir haben uns für 2 Tage ein Taxi gemietet und machen eine Katamaranfahrt mit dem Dreamcatcher ganz privat, aber nicht zur Cocosnussinsel! Ist es dort wirklich so schlimm, ich meine schmutzig usw.?

Seid Ihr schon wieder zuhause oder genießt Ihr noch Euren Urlaub?

Ganz liebe Grüße

Sabine
Sabine46
moris explorater
moris explorater

Beitragvon anne » Do Mär 24, 2011 1:40

Hallo

es gibt jetzt auch einen PrideMark in Port Louis, ist über dem Central Markt.
Das macht das Einkaufen doch noch einfacher, nach Port Louis kommt man einfach mit dem Bus hin ;-)

Liebe grüße anne
anne

Beitragvon Alex03 » Di Mai 03, 2011 19:20

Hallo Zusammen,

ich fliege morgen nach Mauritius und würde natürlich gerne shppen gehen. Wo genau sind diese Pridemark Shoppingcenter? Hat jemand eine Adresse für mich?
Und wo gibt es überall A&F Kleidung zu kaufen? Die Sachen finde ich immer gut.

Danke und liebe Grüße

Alex
Alex03
nouvo
nouvo

Beitragvon EvaBeumers » Di Mai 03, 2011 21:20

Hi Alex,

Pridemarket ist am Trianon in Quatre Borne. Am Kreisel der zum Shoppingcenter geht, links halten und dann wieder die nächste links , da ist eine kleine Mall.
Eine neue Filiale ist in Port Louis. Über den Markthallen im 2. Stock.

Viel Spaß im Urlaub

Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
EvaBeumers

Beitragvon anne » Di Mai 03, 2011 22:57

Hallo Alex

was ist A&F Kleidung?

Pridemark da haben wir Bikinis jetzt gekauft, die von BeachWear für 220 rs das Stück.
Im BeachWear Shop haben wir die gleichen gesehen für 850 und 900 rs

Prima kaufen kann man auch die Flip Flops von Ipanema, die kosten hier so 10 euro
zu Hause 25 - 40 euro.
Shops von denen gibt es in Grand Baie am Sunset Boulevard und an der Waterfront.

Liebe Grüße anne
anne

Beitragvon Doro » Mi Mai 04, 2011 9:29

Ipanema-Shops gibt es mittlerweile fast überall auf der Insel, fällt man fast drüber. War jetzt hier in Deutschland echt erstaunt wie teuer die hier sind...
Viele Grüße aus Köln
von Doris, die auf gepackten Koffern sitzt und heute endlich heimfliegt [lol] [biggrin] :wink)und sich ab morgen wieder aus Tamarin verabschiedet [good]
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius