Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Kindernahrung in Mauritius.

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Kindernahrung in Mauritius.

Beitragvon mario4all » Di Feb 06, 2007 22:09

Ein Hallo an alle,

Erst mal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg.
Nach 2 Jähriger Pause ist es nun wieder so weit und unsere Reise steht kurz bevor. Wir mussten leider letztes Jahr auf unsere Trauminsel verzichten da wir zuwachs in unserer Familie bekommen haben. Nun wollen wir auch unseren Sohn diese schöne Insel zeigen. Nur haben wir ein kleines Problem, vieleicht kann uns jemand helfen der in Mauritius Lebt. Würde gern wissen was es für Babynahrung in Mauritius gibt evet. von Hipp oder Alete. Da es sehr umständlich währe diese aus Deutschland mitzunehmen.
Wir bedanken uns schon mal für eure Antworten.

MfG
Oskar, Kerstin und Mario

Ps. Fliegen am 21.02.07

mario4all
encor Basic
encor Basic

Bilder: 19

Info Mauritius Annonce

...damit's ein Prachtkind wird...

Beitragvon MmeTortue » Mi Feb 07, 2007 11:07

Hallo Oskar,

Leider kann ich Dir nicht sagen, ob Dein Lieblingsglaeschen (Spinat, Karotte?) auf Mauritius erhaeltlich ist, aber es gibt in allen Supermaerkten Kleinkindnahrung europaeischen Standards. Schreib doch mal wo Du Deinen ersten grossen Urlaub verbringen wirst, dann koennen Euch andere Eltern bestimmt detaillierte Einkaufstips geben.

Fuer Mahebourg: Supermaerkte Leuyong und Kong in Mahebourg, auf der Strasse nach Point d'Esny Supermarkt London Spar.

Schoenen Urlaub!

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
MmeTortue
moris forum membre a'élite

Danke

Beitragvon mario4all » Mi Feb 07, 2007 14:02

Danke für die nette Antwort, wir werden bei freunden (Mauritianer) in Pointe aux Piments wohnen, in der nähe von Gran Bai, da gibt es Super U, wir hoffe das es dort Nahrung für Kleinkinder (8 monate) gibt. Oder besser gesagt Nahrung die er mag. Kinder sind da ein wenig eigen was den Geschmack angeht.

MfG
mario4all
encor Basic
encor Basic

Bilder: 19

Beitragvon Kathy » Mi Feb 07, 2007 20:30

Der Super U in Grand Baie ist riesengross. Ich hab mir zwar nicht die Kindernahrung angesehen, war aber erstaunt, über die riesengrosse Auswahl von was auch immer. Wir kaufen in der Regel lokale Gewürze, lokale Konfitüren, die man hier nur schwer kriegt und natürlich Getränke inkl. Weine und lokalen Rum. Auch Souvenirs (Bücher, Kalender, etc.) kannst du dort finden, billiger als sonstwo.

Ich würde mal eine "Notfallration" Gläschen einpacken und dann vor Ort die verschiedenen Produkte testen, bevor ich gleich zehn davon kaufen würde. Ich könnte mir auch vorstellen, dass du eventuell Kindernahrung aus Frankreich findest könntest. Ich habe einige Male Deos nachkaufen müssen und die waren entweder in Deutschland (Fa) oder in Frankreich (Rexona) hergestellt worden.

Schönen Urlaub auf jeden Fall.
**Mo kontan Moris**
Kathy

Beitragvon stefan » Do Feb 08, 2007 8:19

mario4all, also ich denke du findest hier was du moechtest, obs alete ist!? denke hipp gabs auch immer, aber die auswahl ist enorm und somit sollte alles vorhanden sein.
was kind wuenscht.
stefan

Bilder: 164

Zurück zu Fragen zu Mauritius