Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Kinderkrankenhaus auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Kinderkrankenhaus auf Mauritius

Beitragvon Maxi79 » Mo Jan 17, 2011 1:10

Hallo,

da ich beruflich einen ganzen Monat auf Mauritius sein werde und meine zwei Kinder auch dabei sind, würde es mir sehr helfen, wenn ihr mir die Adressen von Kinderkrankenhäusern auf Mauritius nennen könntet. Bis jetzt habe ich nur die allgemeinen Krankenhäuser gefunden. Gibt es bei den Kinderkrankenhäusern Unterschiede zwischen Privatklinken und den "Normalen". Wir werden Nahe Fic en Flac wohnen und möchten einfach auf alles vorbereitet sein und das Beste hoffen. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Maxi

Maxi79
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 8
Registriert: So Aug 29, 2010 12:34
Wohnort: Landshut

Info Mauritius Annonce
 

Re: Kinderkrankenhaus auf Mauritius

Beitragvon teddamitzu » Mo Jan 17, 2011 7:12

Hallo,

welch ein Glueck 1 Monat beruflich nach Mauritius zu kommen. Darf ich fragen, in welchen Bereich?

Ich war vor genau 1 Woche mit meinem Sohn 10 Jahre in der Apollo Klinik in Moka. Direkt an der Autobahn. Der Krankenservice war einfach super. Mein Kinderarzt hatte Lukas dorthin ueberwiesen, da er verdacht hatte, er hat Meningitis. War nicht so, ein Glueck.

Ansonsten Clinic Darne, Curepipe. Ich habe meinen Kinderarzt, Dr. Attchia. Er ist allerdings im Norden in Grand Baie.

Die sog. Hospitals sind kostenlos, aber die Behandlung sehr maessig. Kliniken sind Privat.

Schoenen Aufenthalt auf Mauritius.

Stefanie
teddamitzu
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 187
Registriert: Do Nov 11, 2010 11:31
Wohnort: Mauritius/Perybere

Re: Kinderkrankenhaus auf Mauritius

Beitragvon Maxi79 » Mi Jan 19, 2011 12:21

Hallo Stefanie,

vielen Dank für die Antwort und die Auskunft. Schön, dass es mit Eurer Behandlung alles gut geklappt hat. Kennst Du noch ein anderes Kinderkrankenhaus in der Nähe von Flic en Flac?
Ich arbeite auf der Insel als Hochzeitsfotografin.

Viele Grüße
Maxi
Maxi79
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 8
Registriert: So Aug 29, 2010 12:34
Wohnort: Landshut

Re: Kinderkrankenhaus auf Mauritius

Beitragvon Maxi79 » Mi Jan 19, 2011 12:21

Hallo Stefanie,

vielen Dank für die Antwort und die Auskunft. Schön, dass es mit Eurer Behandlung alles gut geklappt hat. Kennst Du noch ein anderes Kinderkrankenhaus in der Nähe von Flic en Flac?
Ich arbeite auf der Insel als Hochzeitsfotografin.

Viele Grüße
Maxi
Maxi79
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 8
Registriert: So Aug 29, 2010 12:34
Wohnort: Landshut

Re: Kinderkrankenhaus auf Mauritius

Beitragvon teddamitzu » Mi Jan 19, 2011 15:11

Flic und Flac da ist vielleicht die Clinic Darne etwas naeher, aber auch nicht viel. Sonst kenne ich nur noch die Clinic du Nord und City Clinic in Port Louis.

Schoener Beruf: Hochtzeitsfotographin. Meine Tochter (15) wird wohl auch mal etwas in dieser Richtung machen, Sie ist talentiert.

Hoffe, du benoetigst kein Krankenhaus auf Mauritius.

LG Stefanie
teddamitzu
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 187
Registriert: Do Nov 11, 2010 11:31
Wohnort: Mauritius/Perybere

Re: Kinderkrankenhaus auf Mauritius

Beitragvon Maxi79 » Fr Jan 21, 2011 23:14

Hallo Stefanie,

ja, das hoffe ich natürlich auch. Ich danke Dir für die Auskunft und wünsche Deiner Tochter alles Gute für die Zukunft. Es ist einer der schönsten Berufe der Welt. Bei Fragen kann SIe sich gerne an mich wenden. www.photosworld-wide.com

Viele Grüße
Maxi
Maxi79
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 8
Registriert: So Aug 29, 2010 12:34
Wohnort: Landshut


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste