Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Keramikfabrik Florychante Ltd. gesucht

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Keramikfabrik Florychante Ltd. gesucht

Beitragvon Marmorie » Mo Feb 17, 2014 14:40

Liebe Forums-Gemeinde ,

die Frage richtet sich wohl eher an die, die auf Mauritius leben.

Ich habe bis vor 2 Jahren regelmäßig Keramik/Geschirr eingekauft in der Keramikfabrik Florychante in Pailles. Die Firma hat anscheinend auch Geschirr für einige große Hotels produziert.

Als ich nun letztes Jahr dort hin fuhr, war der Standort dort verlassen, ich bekam aber die Auskunft von Arbeitern in der Nachbarschaft, dass die Fabrik umgezogen sei. Wohin genau, wußte leider keiner. Die Adresse im Internet ist noch immer die des verlassenen Standortes.

Da ich im Mai wieder rüber fliege, wollte ich dort meine Keramik-Bestände noch fertig aufstocken.

Weiß jemand etwas über die Firma, wo die ihren neuen Standort haben oder ob es die Firma einfach nicht mehr gibt ?

Ich freue mich über Infos.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Marmorie

Marmorie
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Keramikfabrik Florychante Ltd. gesucht

Beitragvon wickus » Mo Feb 17, 2014 20:30

Hallo,

Suche mal in Google nach Florychante Ltd. Mauritius dann solltest Du einige Infos bekommen, Öffungszeiten und eine Telefonnummer, weiter unten ist auch eine intnet email. Dort wo sie ist oder war, ist eigentlich noch Grand Riviere North West. (Nach der Brücke und der Schwelle) Dachte immer ich haette dort noch Aktivitäten gesehen.
Scheinbar ist die Firma in Riche Terre (dort wo der andere Jumbo ist) Ich hab Dir einen Link per PN geschickt. Ansonsten steht dort dass die Firma wohl zu Rogers gehoert, vielleicht kannst Du bei denen was rausfinden. (Rogers Mauritius sollte Dich zu der richtigen Firma in Google bringen.

Gruss
Wickus
wickus
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Marmorie » Mo Feb 17, 2014 23:32

Hallo Wickus,

danke für die PN und den Link. Ich werde mich nochmal durchs Internet bemühen und auch nochmal versuchen per Mail Kontakt aufzunehmen. Letztes Jahr hat leider keiner geantwortet. Ich werds mal bei Rogers probieren.

Die alte Fabrikhalle war letzten Februar leer, die Türen standen offen, und wo man sonst die ganzen Regale mit den Werkstücken gesehen hat, war gähnende Leere.

Irgendwo werd ich meine Teller und Tassen schon auftreiben [clapping]

LG
Marmorie
Marmorie
nouvo
nouvo

Beitragvon wickus » Di Feb 18, 2014 10:54

Scheint wirklich so zu sein, fahre jeden Tag dort vorbei und ist mir nicht aufgefallen [wacko]
Sonst ruf vielleicht mal bei dem Typ in England an (von der Webseite) vielleicht weiss der ja was.
wickus

Bilder: 0

Beitragvon enzomasculino » Do Mär 13, 2014 18:25

Selten.
enzomasculino
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Fragen zu Mauritius