Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

kein Handy aus Bequemlichkeit verwenden!!!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon myriam18 » Mi Okt 05, 2005 17:33

@ andrea:
Das heisst dein Freund lebt auch auf Mauritius??

Da kommt doch richtig Freude und gute Laune auf...und noch ein knappes 3/4 Jahr dann endlich jeden Tag "angesicht zu angesicht"...zumindest mal für 3 Monate...

myriam18
 

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Andrea » Mi Okt 05, 2005 17:48

@ Myriam18
Ja, mein Freund lebt auch auf Mauritius :)(: und seit 3 Jahren "pendel" ich immer wieder zu Ihm runter. Das letzte mal 3 Wochen über Ostern.

myriam18 hat geschrieben: endlich jeden Tag "angesicht zu angesicht"...zumindest mal für 3 Monate...

Ich beneide Dich richtig! Habe mir sowas auch schon mal überlegt, das geht aber bei mir Jobmäßig nicht :-? .
Ich wünsche Dir jedenfalls eine gaaaanz schöne Zeit auf Mauritius :-)
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Beitragvon myriam18 » Mi Okt 05, 2005 18:03

Oh je!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEIIIIIIII Jahre?!!!!!!!!!????????


wie schafft ihr das nur? bei uns sind es jetzt 14 monate...ich könnte das nicht über solch eine lange zeit,zumal man da auch ein riesen Vertrauen in jemand haben muss...ja ich freu mich auch schon,sowohl auf den jetzigen Besuch,als auch auf den längeren besuch

und dann schauen wir mal was so passiert

aber wirklich hut ab :ploppop :ploppop :ploppop

3 jahre so ein durchhaltvermögen...

aber bals ist es ja wieder so weit auch für dich...dann ist alles warten wieder vergessen..ich freu mich schon soooo.

schönen tag und schöns fernweh
myriam18
 

Beitragvon Andrea » Mi Okt 05, 2005 18:17

Naja, irgendwie geht es; und die drei Jahre gingen jetzt so schnell rum. Wenn mir das vorher jemand erzählt hätte, hätte ich auch gesagt das ich das nie aushalten würde.
Vertrauen gehöhrt zu jeder Beziehung. Es kann Dich Dein Freund auch betrügen :beer), wenn Du mit Ihm zusammenlebst. In der Hinsicht ist die Distanz für mich kein Problem.
Jedenfalls freue ich mich auch riiiiiesig wieder nach Mauritius zu kommen i:()
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Beitragvon myriam18 » Mi Okt 05, 2005 18:32

klar, das stimmt, aber trotzdem ist man immer ein Stückchen hilflos und muss ALLES so glauben, wie man es gesagt bekommt.

war vielleicht auch etwas falsch von mir formuliert, ganz ohne Vertrauen geht so eine (Fern- ) Beziehung auch nicht.

ich finde es trotzdem schwer...aber was man nicht weiss,macht einen ja bekanntlich nicht heiss :cool: :cool: :cool:

wenn man mir vorher gesagt hätte ich gehe mal ne fernbeziehung ein, hätte ich höchstens laut gelacht :mrgreen: ich war nämlich der absolute gegner solcher beziehung...sollte wohl so kommen..jeder kriegt seine lektion :O)

einen schönen aufenthalt und viel spass!!!!!!!!!!!!!!!
myriam18
 

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste