Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Kein Flug kurzfristig möglich?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Kein Flug kurzfristig möglich?

Beitragvon Frankenlady » Di Apr 12, 2005 15:06

Hallo,
hab schon ein bisschen mitgelesen.....schönes Forum habt ihr hier ,bin ganz frisch angemeldet. :lol:

Bei unserer diejährigen Urlaubsplanung sind wir auf Mauritius gestossen und nach euren Kommentaren muß es dort wirklich traumhaft sein.
Wir suchen einen Ort der touristisch nicht überlaufen ist und Mauritius scheint das noch zu sein.
Mein Problem : beruflich ist es uns leider nicht möglich Urlaub lange im Voraus zu planen.
Ich war gestern im Reisebüro ,hatte mir Le Pavillons rausgesucht (gute Wahl?)für die letzte Pfingstferien-Woche(in Bayern),Hotel sollte kein Problem sein,allerdings ist kein Flug mehr zu bekommen ?,wir sind 3 Personen ,2 Erwachsene ,1 Teenager :lol:
Laut Reisebüro sollen einige Gesellschaften Mauritius nicht mehr anfliegen ?
Wie ist das möglich? Bitte gebt mir einige Tipps!

Frankenlady
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Tommy » Di Apr 12, 2005 20:18

Hallo,

probier es mal bei der LTU. LTU fliegt am 8.5.05 zum ersten Mal nach MRU und zwar von DUS mit Zwischenstop in MUC.

Viele Grüße und viel Glück,

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Tommy
moris forum membre a'élite

Bilder: 79

Beitragvon Torsten » Di Apr 12, 2005 20:51

hi, dann schaue doch jetzt mal öfter auf die Seite von Condor! Die haben seit geraumer Zeit den Hinflug für bestimmte Tage für Euro 99.-- Rückflug je nach Datum ab Euro 489.--! Das würden für Euch so mal als Beispiel vom 18.April bis zum 05.Mai 2005 Euro 1926.-- für Euch drei sein.
Wollt Ihr unbedingt in ein Hotel?? Wenn nicht meldet Euch.
viele Grüße aus Hamburg oder evtl. auch von Mauritius

Torsten

http://www.Mauritius-2000.de
Torsten
servi souvent moris forum

Beitragvon Frankenlady » Mi Apr 13, 2005 12:16

Tommy,danke für den Tip ,werde mich dort mal informieren,denn ich hatte den Eindruck ,das sich die Dame im Reisebüro nicht richtig für Mauri interessiert hat ,sie wollte uns Mexiko und ein superneues Wellness-Hotel in Griechenland "Schmackhaft" machen....

Torsten,Hotel muß nicht unbedingt sein ,denn wir möchten nicht in ein sehr großes Hotel mit vielen Menschenmassen,allerdings möchten wir uns schon etwas Luxus antun und uns verwöhnen lassen.
Da wir absolute Neulinge sind :Bitte,bitte,ich bin dankbar für Tipps!
Viele Grüsse
Birgit
Frankenlady
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Frankenlady » Mi Apr 13, 2005 12:22

Vergessen: mit verwöhnen lassen meinte ich nicht ,am Strand faulenzen ,sondern mehr gut essen gehen und vorallem die Insel erkunden.
Frankenlady
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Torsten » Mi Apr 13, 2005 12:25

Hi dann seit Ihr im Hotel natürlich besser aufgehoben und das Le Pavilions ist nicht schlecht! Auch die Menschenmassen werdet ihr nicht so in den Hotels auf Mauritius zu sehen bekommen, das verläuft sich meist in den Anlagen. Flüge bei Condor angesehen?

http://www.condor.com

Torsten

Torsten

Beitragvon Torsten » Mi Apr 13, 2005 12:46

habe dir ne PN geschickt

Torsten

Torsten

Beitragvon Frankenlady » Mi Apr 13, 2005 13:19

Torsten,sorry,noch keine pn angekommen.
Wie ist eigentlich das Wetter ,Ende Mai?,falls es nicht zu heisss ist würden wir auch gerne reiten gehen,es soll doch einige Reitställe geben!?

Und noch ne`Frage :es leben anscheinend einige Forumsmitglieder /Deutsche auf der Insel,trefft ihr euch dort auch?
Wäre schön etwas deutsch zu hören,da mein französich so lala ist/englisch geht..*ohjeeeeehhh*
Frankenlady
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Werner » Mi Apr 13, 2005 14:17

Hallo !
Wenn du gerne reitest...dann schaue dich mal an Wochenenden auf dem *Champs-du-Mars* in Port Louis um...
Vielleicht kannst du ja auch mal mitreiten... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (kleiner Scherz)

Zum Erkunden der Insel suche dir am besten einen (dir sympathischen) Taxi-Fahrer...das ist schon richtig.

Und Eines :
Vergiß nicht,dich an Non-touristic places fahren zu lassen...und in nicht-touristischen Orten mal zu Fuß zu schlendern und Alles >>>auf dich wirken<<< zu lassen...!!!
Stichwort : **Midlands-Tour**

Versuche einfach mal...**die Insel zu atmen**... :PPP)

Haupt-Regel:
Alles (...ähnlich wie bei einer Meditation) mit viel innerer Ruhe...aber weit geöffneten Sinnen für neue Eindrücke...(und dich davon überwältigen lassen ! ) :ob

In diesem Sinne wünscht dir Werner viel Spaß...!!! :cool:
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner

Bilder: 74

Beitragvon Frankenlady » Mi Apr 13, 2005 15:42

Werner,danke für den gutgemeinten Ratschlag,na hoffentlich kann ich das ganze ruhig angehen,habe etwas Bedenken mich zurechtzufinden...das erste mal auf einer fremden Insel ,ob da eine Woche Zeit reicht ,etwas zu sehen?
Hab mich gerade durch die schönen Landschafts-fotos geklickt *schmelz*fast zu schön um wahr zu sein,gibt es wirklich nichts negatives auf Mauritius?
Wie ist das auch mit den Taxifahrern ,die einem die Insel zeigen, wie kommt man an die guten Fahrer? Tipps von der Hotelrezeption?

Vielleicht hab ich es übersehen aber gibt es hier einen Link zu den Hotel-Homepages??????
Sorry,falls ich euch mit meinen Fragen nerve.
Grüsse
Birgit
Frankenlady
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius