Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wo kann ich auf der Insel ein Rennrad mieten?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wo kann ich auf der Insel ein Rennrad mieten?

Beitragvon monika » Di Aug 18, 2009 10:04

Hallo liebe Forumsgemeinde,
jetzt brauche ich mal Hilfe. Kann mir bitte, bitte jemand sagen wo ich auf der Insel ein Rennrad für einen Gast mieten kann.

Ist so garnicht mein Sport (ich kann noch nicht mal gescheit Radfahren) und deshalb hab ich 0 Ahnung.

Ich hoffe auf schnelle Unterstützung.

Gruß,
Monika

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon wickus » Di Aug 18, 2009 10:17

Vielleicht bei dem Ex-Radprofi-Radtourenveranstalter? Haberland oder wie ist sein Name?
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Beitragvon oldie » Di Aug 18, 2009 11:28

Hallo,

Du meinst wohl Patrick Haberland. Er leitet wohl Yemaya Adventures (http://www.yemayaadventures.com). Allerdings ist da nur von Mountainbiking die Rede.

Viel Glück
Dieter
oldie
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 27, 2008 19:38

Beitragvon wickus » Di Aug 18, 2009 11:35

Dann wuerde ich mich wohl im Fall der Faelle in den Strassengraben setzen und warten bis ne Gruppe von Sportradlern vorbeikommt. Dann hat man eine bessere Auswahl. :mrgreen:
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Beitragvon MTB » Sa Aug 22, 2009 1:24

Hallo,
in Quadre Borne, ich glaube, Brown Sequard Ave, gegenüber von dem Ärztehaus ist ein guter Fahrradshop. Sollte auch im Internet sein, da die Jungs die Mauri-MTB mit organisieren. Ein weiterer war in der Rotin Lane in der Nähe von dem Fischladen
MTB
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Aug 13, 2008 22:24
Wohnort: Duitsland


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste