Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Im Juli nach Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Im Juli nach Mauritius

Beitragvon erdbeerlily » Mo Jan 28, 2008 0:19

Hallo,
auch wenn es vielleicht schon oft gefragt wurde…
Aber wie ist den das Klima auf Mauritius, an der Nordküste im Juli?
Ich weiss, dort ist Winter – aber ist da trotzdem Badewetter und man kann die Sonne und den Strand genießen? Wir überlegen das Maritim zu Buchen,
wegen des Wetters bin ich doch etwas beunruhigt. Habe auch viel negatives bzw. nicht immer nur schönes von der Insel gelesen. Ich stelle mir es dort eher paradisisch vor, so wie auf den Malediven nur mit eben mit mehr "Kultur" und "Ausflugsmöglichkeiten"…
Bin über jeden Tipp dankbar! :-?

erdbeerlily
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jan 28, 2008 0:10

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Inbe » Mo Jan 28, 2008 3:20

Hallo,

erst einmal herzlich :welcome) hier.

Die Nord-Westküste ist für einen Urlaub im Juli eine gute Wahl. Die Sonne und den Strand könnt Ihr da genießen und das Maritim ist auch eine gute Wahl für diese Zeit, denn der Strand dort liegt in einer geschützten Bucht.

Mit den Malediven ist Mauritius nicht zu vergleichen, erstens ist die Insel viel größer als die meisten Atolle der Malediven, das innere der Insel ist bergig, es gibt viele verschiedene Landschaften und eine hohe Bevölkerungsdichte.

Hier im Forum könnt Ihr viel über Mauritius erfahren und wenn Ihr noch Fragen habt nur zu.

Liebe Grüße
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon Kidir » Mo Jan 28, 2008 8:17

Den Fehler haben schon einige gemacht, MRU mit den Malediven zu vergleichen und es gab dann hinterher so einige häßliche Worte . :pp)
Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Benutzeravatar
Kidir
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 227
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:47
Wohnort: Einflugschneise MUC

Beitragvon erdbeerlily » Mo Jan 28, 2008 11:48

DANKE!
Das hört sich doch schonmal gut an! Ich wollte auch gar nicht direkt mit den Malediven vergleichen – Nur diese werden immer so Traumhaft dargestellt und so schön stelle ich es mir in Mauritius auch vor :wink) Nur das ich mir dort mehr anschauen kann und mehr Abwechslung habe.
Habe ja auch schon vie über Mauritius gelesen… und bezüglich des Wetters gehen da die Meinungen doch sehr auseinander.
Und wenn ich schon soo lange fliegen muss, soll es sich ja auch lohnen.
Da will ich nicht frierend mit Jacke am Strand sitzen ;)
erdbeerlily
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jan 28, 2008 0:10

Beitragvon erdbeerlily » Mo Jan 28, 2008 12:02

Ich werde es nie wieder erwähnen, geschweige den vergleichen :mrgreen:
erdbeerlily
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jan 28, 2008 0:10

Beitragvon erdbeerlily » Mo Jan 28, 2008 12:15

Da hab ich doch noch ne Frage :wink) bezüglich der Unterkunft…
Eigentlich würde ich gerne in einem kleinen Hotel wohnen nicht in so einem Klotz. Ich mag es Idyllisch, damit meine ich nicht spartanisch. Also hätte gerne einen Bungalow am Strand, oder wenigstens mit Meerblick, lecker Essen am Starnd – Kannst du dir vorstellen was ich meine? Hast du einen Tip? Wir haben bei Holidaycheck die Hotels angeschaut und die Meinungen – nach hin und her würde die Wahl auf das Maritim fallen. Ich weiss es ist riesig, aber es hat ganz gut abgeschnitten und man kann gut essen?! (Und hat alles) Und vorallem ist es bezahlbar… Also wen du was empfehlen kannst, her damit.
erdbeerlily
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jan 28, 2008 0:10


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste