Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Jobs für Paar gesucht: Trust/Banking & IT

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Jobs für Paar gesucht: Trust/Banking & IT

Beitragvon Lazzy » Mo Sep 26, 2005 19:18

Hallo

Als erstes ein herzliches Hallo an die ganze Community. Ich habe mich erst grad angemeldet und bin gespannt, ob mein Posting Reaktionen erzeugt.

Meine Verlobte und ich waren vor zwei Jahren in Mauritius und es hat uns super gefallen. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand hier etwas über Jobs im Bereich Off-Shore-Banking (Trust) und IT (Web-Deveolopement) weiss.

Meines Wissens zieht in Mauritius das Trust-Business ziemlich an... Meine Verlobte hat schon mehr als vier Jahre Erfahrung in diesem Bereich (Trust Administration) und ich arbeite schon seit über fünf Jahren im Bereich der Web-Entwicklung.

Wir sind dankbar für jeden Tip (Jobs, Adressen von Job-Börsen, etc.).

Danke schon im Voraus!

Gruss
Lazzy

Lazzy
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Werner » Mo Sep 26, 2005 20:09

Die *Deutsche Bank* ist schon da...Frage die mal.!
Außerdem sind *Allianz* und *Münchener Rück* in MRU.!
Genug Möglichkeiten...

Es stimmt aber: Off-shore-banking und IT sind in MRU ganz groß im Kommen :

Oberste Wirtschafts-Richtlinie für Mauritius: *Diversification*.! :PPP)

Insofern : *Welcome here* :mrgreen: :mrgreen: and : *Good Luck*... :ploppop :ploppop
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner
moris forum membre a'élite

Bilder: 74

Beitragvon Lazzy » Di Sep 27, 2005 11:37

Hi Werner

Danke für deine schnelle Antwort.

In Mauritius selber gibt's noch keine Internet-Job-Börse? Oder sonst irgend eine Möglichkeit, direkt zu Jobs zu kommen?