Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Jobs auf Mauritius & Rezepte

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Jobs auf Mauritius & Rezepte

Beitragvon Sulzi » Di Sep 20, 2005 12:50

hallo,
ich war die letzte woche das erste mal auf mauritius, und ich bin so begeistert dass ich dort unbedingt wieder hin will, am liebsten gleich mal länger.

nun ist das erste problem dass ich nicht französisch spreche, was ja wohl doch eher wichtig ist. aber das muss ich dann halt lernen.

was mich interessieren würde ... welche möglichkeiten gibts denn für einen nicht-einheimischen, auf mauritius zu arbeiten? ich könnte mir gut vorstellen so um die 6 monate im jahr dort zu sein, und das restliche jahr dann hier in wien. haltet ihr das für realistisch?

bin gespannt auf eure meinung.

und meine zweite frage: habt ihr gute rezepte für samoussas und diese ganzen tollen "krapfen", die man bei den ganzen strassenständen kaufen kann? denn die muss ich unbedingt nachkochen ...

ich hoffe auf eure hilfe, danke bereits im voraus ...

selten war ich nach einer woche aufenthalt so begeister von einem land und seinen einwohnern ...

lg aus wien
sulzi

Sulzi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 09, 2005 17:20
Wohnort: Vienna

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Andrea » Di Sep 20, 2005 13:21

Hallo Sulzi,

mir dem Job-Fragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :O) , aber hier ist eine Seite auf der eine ganze Menge Rezepte aus Mauritius sind - auch für Samoosas :lol:
Mauritian cusine

Viel Spaß beim Nachkochen Bild
Andrea
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Job auf Mauritius

Beitragvon Daggi » Di Sep 20, 2005 14:02

Hallo Sulzi,

zum Thema Jobs bzw. Arbeiten auf Mauritius steht schon jede Menge im Forum. Würde ich doch zunächst mal durchforsten.

Gruß

Daggi
Daggi
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 121
Registriert: Di Aug 02, 2005 16:11
Wohnort: Pereybere

Beitragvon Eva » Mi Sep 28, 2005 15:59

habe jetzt ziemocih lange gesucht, um die von Dir erwähnte Seite mit den Rezpten zu finden. Bin wohl zu blöd. Kannst Du mir schreiben, wo ich die Rezepte finde?
Danke EVA
Eva
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: So Jun 26, 2005 16:23

Beitragvon Joe » Mi Sep 28, 2005 17:38

Tja, auf diesem Forum werden Links leider nicht unterstrichen, nicht wahr Stefan ?:PPP)

Du musst hier auf den Text klicken ----> Mauritian Cuisine
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste