Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Jobben auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Jobben auf Mauritius

Beitragvon Leo » Fr Jan 09, 2004 0:40

Hallo liebe Forum Gemeinde ,
seit einiger Zeit lese ich hier euere Beiträge auf dieser tollen Seite und habe mich jetzt auch entschlossen mich anzumelden und einmal etwas zu posten.
Ich fange gleich mal mit einer Frage an,die sich besonders an die Moderatoren und an diejenigen von euch richtet die auf Mauritius leben und arbeiten :
Ist es möglich auf Mauritius Saisonweise zu arbeiten (ich bin Tauchlehrer)
oder werden einem da von der Bürokratie unüberwindliche Steine in den Weg gelegt ?
Habe schon in der Karibik über die Wintersaison gearbeitet und da war das überhaupt kein Problem,obwohl ich nur ein Touristenvisum für 3 Monate hatte.
Das hat dort gar keinen interessiert und nach einer Arbeitsgenehmigung hat dort auch kein Mensch gefragt.
Wie ist das denn da auf Mauritius,wird dort das auch so locker gesehen,oder geht dort ohne höchst offizielle Arbeitsgenehigung überhaupt nichts ???
Fliege übrigens jetzt Anfang Februar für erstmal 3 Wochen nach MRU um mich ein bischen umzusehen und kann es schon garnicht mehr erwarten
wieder in tropischen Gewässern abzutauchen :cool:
Vielen Dank für euere Hilfe,

Liebe Grüße Leo

Leo
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon stefan » Fr Jan 09, 2004 8:18

:welcome) Leo,
du ich denke, wenn du hier runter kommsr, wird es am besten sein > mal ein paar tauchbasen aufzusuchen und einfach nachfragen.
die meisten tauchbasen findet man an den hotels und ich glaube nicht das die dich nehmen wuerden. weils ja irgend wie nicht ganz legal ist.
aber ich weiss es auch nicht genau, darum ist es das beste, selbst mal anzufragen.
gruesse
stefan
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Zurück zu Fragen zu Mauritius