Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

im Jänner besser baden an west oder ostküste ?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

im Jänner besser baden an west oder ostküste ?

Beitragvon johabrud » Sa Jan 01, 2005 23:26

Hallo wir sind Mauritiusneulinge und würden für unseren Aufenthalt mitte Jänner gerne wissen ob es vom Wetter besser an der Ost oder Westküste der Insel ist.
NOch ein Nachsatz. Gibt es bei den Leihrädern KINDERSITZE ?????
DANKE

johannes

johabrud
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 01, 2005 23:18

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Dajana » Mo Jan 03, 2005 14:05

Hallo, :-)
meiner Erfahrung nach ist im Westen oder Nordwesten immer besser als Osten. Osten ist nähmlich windiger und abens muss man sich ein bischen ankleiden.
Desweiteren ist Osten "weit" von allen Stellen die man besichtigen möchte. Hängt aber davon ab ob man nur das Hotel und den Strand voll geniessen möchte oder auch was sehen möchte.
Ist also Geschmacksache.
Nachdem hier uach Fahrräder erwähnt worden sind würde ich eher Nord-Westen empfehlen.
Falls mit Kind unterwegs, ist es immer besser in der Nähe einer Ortschaft zu sein, weil Kinder immmer wieder "was" brauchen.
Viel Spass!
Dajana
Benutzeravatar
Dajana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 1
Registriert: Do Nov 06, 2003 15:34
Wohnort: Kroatien

Beitragvon Martin » Do Jan 13, 2005 2:15

Hallo Johannes,

über Wetter an anderen Küsten kann ich nichts sagen, aber Westküste war 30.12 bis 7.1 einfach nur gut !
bye Martin
Martin
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Dez 24, 2004 13:21
Wohnort: Waldkraiburg


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste