Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

1 Jahr Mauritius nach dem Abi

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

1 Jahr Mauritius nach dem Abi

Beitragvon Carinita » Do Mär 16, 2006 21:44

Hallo!
Ich möchte nach dem Abi für 1 Jahr nach Mauritius gehen!
Ich bin mir dessen bewusst,dass der Unterschied zwischen den Touristen und den Einwohnern immens ist und dass es Mauritius nicht grad prickelnd geht!
Wisst ihr,ob das überhaupt möglich ist,1 Jahr da hin zu gehen!?Ich werd auch bald mal zur Botschaft gehen,aber vielleicht weiss ja hier jemand was drüber!Hab nämlich was gelesen,dass man nur ein Visum für 3 Monate bekommt!Ich habe vor,dort in einer Tauchschule zu arbeiten(ich kenn da jemanden,der mir jobs besorgt)!Also ich hab nicht vor, 1 Jahr lang da am Strand zu liegen,Cocktails zu schlürfen und mich durchzuschnorren!Wenn ihr was wisst,oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt,würd es mich freuen,wenn ihr was dazu schreiben würdet!!
Bis dann,carinita

Mauritius,ich komme!!
Carinita
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 16, 2006 21:21

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon happycrazy » Fr Mär 17, 2006 17:13

hey Carinita

ich habe das gleiche vor wie du, leider muss ich noch zwei jahre warten *traurig*
also, so weit ich weiß, kann man ein jahr dort bleiben, wenn duda arbeitste und nicht, wie du selbst schon sagtes, nur am strand liegen würdest um holiday zu machen :-)
ansonsten brauchst du nur noch einen festen wohnsitz, das du überhaupt einreisen kannst/darfst und das visum von einem Jahr wird auch mit deinem Arbeitgeber geklärt, so ist es zumindest imHotel, weil ich Annimateur dort ein Jahr machen möchte....
tja, wann wäre das denn eigentlich bei dir???
IOnteressiert mich doch auch mal, und wo warst du auf Mauri???
liebe grüße Happycrazy :ploppop :ploppop :ploppop
happycrazy
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Bilder: 9
Registriert: Di Jan 17, 2006 19:17
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Beitragvon schnellekurbel » Fr Mär 17, 2006 21:59

happycrazy hat geschrieben:hey Carinita

ich habe das gleiche vor wie du, leider muss ich noch zwei jahre warten *traurig*
also, so weit ich weiß, kann man ein jahr dort bleiben, wenn duda arbeitste und nicht, wie du selbst schon sagtes, nur am strand liegen würdest um holiday zu machen :-)
ansonsten brauchst du nur noch einen festen wohnsitz, das du überhaupt einreisen kannst/darfst und das visum von einem Jahr wird auch mit deinem Arbeitgeber geklärt, so ist es zumindest imHotel, weil ich Annimateur dort ein Jahr machen möchte....
tja, wann wäre das denn eigentlich bei dir???
IOnteressiert mich doch auch mal, und wo warst du auf Mauri???
liebe grüße Happycrazy :ploppop :ploppop :ploppop


Wenn du das ABI hast - Lernt man dabei kein "Deutsch" und "Rechtschreibung" ????????????????????????????????????????
schnellekurbel
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: So Mai 22, 2005 19:45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Joe » Sa Mär 18, 2006 6:56

Wer Rechtschreibfehler findet darf sich freuen, denn er darf sie behalten !

So fiel zu das Thema ! :mrgreen:
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon happycrazy » Sa Mär 18, 2006 11:50

hey schnellerkurbel

mach mal Halblang, du hast noch nie einen fehler gemacht, oder??
tja pech für dich, du bist sicher auch nicht Vollkommen. und nur mal so am Rande bemerkt, nur weil meine tastatur nicht wirklich das macht, was ich tippe, heißt das noch lange nicht, das ich kein "deutsch" kann, und zur Rechtschreibung,
1. schon mal Zeitung gelesen, das sie schon wieder geändert wurde, wie soll man sie da lernen
und 2. ich habe NOCH kein Abi, aber bin auf dem besten weg, ohne solche Kommentare unter meinen Deutschaufsätzen. tja, wenn du damit nicht umgehen kannst, dann lies doch einfach nicht, so einfach ist das!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Happycrazy
happycrazy
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Bilder: 9
Registriert: Di Jan 17, 2006 19:17
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Beitragvon Seidies » Sa Mär 18, 2006 14:11

Hi!
Ich finde das ziemlich fies. :Q
Das hier ist ein offenes Forum. Rechtschreibung hin oder her. Die Hauptsache ist doch, dass man versteht was gemeint ist.
Da muss man ja beinahe Angst haben überhaupt noch was zu schreiben.
Ich finde solche Kommentare gehören hier einfach nicht hin.
Also denk mal drüber nach.
Wir wollen hier doch was über Mauritius lesen und nicht über irgend welche blöden Rechtschreibfehler.

Hoffentlich habe ich nicht zu viele Fehler gemacht. Hihi!
Grüße aus Hamburg Nicole!
Seidies
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr Feb 03, 2006 23:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Carinita » Sa Mär 18, 2006 15:42

Hallo Leute!
Ha also echt mal,das mit den Fehlern is lächerlich und oberflächlich,aber naja..Idioten und arrogante Säcke gibts überall!!
Nochmal zum Hauptthema..1 Jahr Mauritius nach dem Abi..Animateur find ich gut..aber megaanstrengend und ich glaub wenn man in soner Anlage arbeitet,in der nur Touris vertreten sind,kriegt man nichts von der Insel mit,oder nur relativ wenig!
Ich fänds ja megacoolio,in einer "Wassersportschule"zu arbeiten,oder bei einer einheimischen Familie als Au pair oder oder oder..Vielleicht geh ich auch dann,wenn mein Visum abgelaufen ist,nach Réunion,da ist es bestimmt auch voll cool und da sind nicht so massig viele Touristen..mal schauen!!
Viel Glück bei deinem Abi :ploppop und den anderen auch alles Gute!!
Mauritius,ich komme!!
Carinita
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 16, 2006 21:21

wieder ein frustrierte

Beitragvon zomme » Sa Mär 18, 2006 16:07

Wieder ein frustrierte, naja schnellekurbel so ein kommentar kannst du es bei dir lassen...ich hab auch viele rechtschreibung fehler, aber bis heute haben mich alle verstanden...
Benutzeravatar
zomme
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Jan 13, 2006 14:50
Wohnort: Deutschland

Beitragvon anne » Sa Mär 18, 2006 19:09

Wer Rechtschreibfehler findet darf sich freuen, denn er darf sie behalten


Dann Wird Schnelle kurbel Bei Sich Selber Fündig Und Darf Sich Freuen !

Fand Ich Echt Nicht Gut deinen eintrag

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Titus » So Mär 19, 2006 13:03

vergessen wir's
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste