Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wo ist noch Baulärm in Flic en Flac

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wo ist noch Baulärm in Flic en Flac

Beitragvon Kleinchen » Sa Sep 17, 2005 15:23

Hallo,

wir wollten unseren Mauritius-Urlaub im November eigentlich in Flic en Flac verbringen und lesen jetzt von jeder Menge Bautätigkeiten. Das Manisa scheidet für uns jetzt leider aus, die Caroline Villas sollen auch umgebaut werden. Wir schwanken jetzt zwischen dem Klondike Hotel oder dem Apartements Blue Shell. Wie ist die Lage dieser Unterkünfte, wird da auch gerade gebaut?
Als Alternative hatten wir noch das Hotel Elysium in Pereybere oder das Tarisa Resort in Mont Choisy.

Schonmal vielen Dank

die Kleinchens

Kleinchen
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 16, 2005 0:32
Wohnort: Göttingen

Info Mauritius Annonce
 

Wo ist noch Baulärm in Flic en Flac

Beitragvon Dieter » Sa Sep 17, 2005 22:47

Hallo,

ich bin vor ca. 12 Jahren (oder mehr) im Klondike gewesen.
Das Essen war gut, die Zimmer entsprachen den Sternen,
eigentlich ok.
Problematisch war es mit dem Baden.
Der Pool ist ok, das Schwimmen im Meer war nicht so berauschend.
Hier im Forum gibt es ausreichend Bilder über das Klondike,
da kannst Du die Strandsituation gut sehen.
Nach meinen Erkenntnissen würde ich in die Nordwest-Ecke
von Mauritius gehen (wir sind ab 9.11.05 im Le Meridien).

Gruß
Dieter
-.-
:mad:
-.-
Benutzeravatar
Dieter
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa Aug 20, 2005 19:37
Wohnort: Muenchen

Beitragvon Hook » Mo Sep 19, 2005 16:29

Hallo!

Ist das Klondike denn wieder offen? Als wir im April in F&F waren schien es zu zu sein - zumindest das Restaurant an der Straße hatte immer zu, obwohl die Tische gedeckt waren. Das Hotel sah auch geschlossen aus.

Von der Lage her ist es eigentlich nicht schlecht. Gebaut wurde da nichts, aber es ist halt direkt an der Hauptstraße IIRC, also auch nicht wirklich ruhig.

Weiter oben in der "zweiten" Reihe, also da wo z.B. die "Le Latanier II" - Appartments sind, wurde auch jede Menge gebaut. War aber erstaunlich ruhig, da bauen auf MRU wohl zum größten Teil "Handarbeit" ist, und außer ein paar Hammerschlägen eigentlich kaum was zu hören war ;-)

Viele Grüße,

Hook
Hook
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 20, 2005 19:19

Keine Panik

Beitragvon monika » Di Sep 20, 2005 13:13

Also, zunächst einmal ist nicht ganz Flic en Flac eine Baustelle, keine Panik. Zum Zweiten ist es völlig normal, dass im hiesigen Winter alle Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, damit wir in der Hauptsaison wieder top fit sind.
Das Klondike ist offen, nicht an der Hauptstrasse sondern am Ende einer ruhigen Sackgasse und hat inzwischen auch einen netten kleinen aufgeschütteten Sandstrand. Es ist natürlich nicht mit den Luxushotels zu vergleichen aber sehr nett und sauber. Wenn ich meinen freien Tag habe liege ich dort gerne am Pool. Es hat ausserdem eine klasse Tauchbasis und liegt nahe am Ort. Es hat eine tolle Aussicht auf das Meer und die Klippen.
Gruss, Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Danke für die Antworten

Beitragvon Kleinchen » Di Sep 20, 2005 15:02

Vielen Dank für die Auskünfte, jetzt liegt es an uns uns zu entscheiden.

Wir schwanken zwischen dem Klondike in Flic en Flac und dem Tarisa Resort in Mont Choisy. Auf jeden Fall sind wir gespannt auf Mauritius.

Vielen Dank nochmal.

Andrea
Kleinchen
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 16, 2005 0:32
Wohnort: Göttingen

Klondike!

Beitragvon eckei » Fr Sep 23, 2005 13:59

Hallo!

Nemmt das Klondike Hotel! Wir waren 2 Wochen im April dort, und haben uns super wohlgefühlt. Man darf aber nicht vergessen, dass dieses Hotel "nur" 2,5 Sterne hat! Trotzdem war alles super sauber, und die Atmosphäre war fast familiär! Schau doch mal die Fotos von uns an! Wenn noch fragen, stehen wir gerne bereit!

Gruss

eckei
eckei
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 40
Registriert: So Feb 27, 2005 17:17
Wohnort: Bad Reichenhall


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste