Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wo ist noch Baulärm in Flic en Flac

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Kleinchen » Sa Sep 17, 2005 15:23

Hallo,

wir wollten unseren Mauritius-Urlaub im November eigentlich in Flic en Flac verbringen und lesen jetzt von jeder Menge Bautätigkeiten. Das Manisa scheidet für uns jetzt leider aus, die Caroline Villas sollen auch umgebaut werden. Wir schwanken jetzt zwischen dem Klondike Hotel oder dem Apartements Blue Shell. Wie ist die Lage dieser Unterkünfte, wird da auch gerade gebaut?
Als Alternative hatten wir noch das Hotel Elysium in Pereybere oder das Tarisa Resort in Mont Choisy.

Schonmal vielen Dank

die Kleinchens

Kleinchen
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Dieter » Sa Sep 17, 2005 22:47

Hallo,

ich bin vor ca. 12 Jahren (oder mehr) im Klondike gewesen.
Das Essen war gut, die Zimmer entsprachen den Sternen,
eigentlich ok.
Problematisch war es mit dem Baden.
Der Pool ist ok, das Schwimmen im Meer war nicht so berauschend.
Hier im Forum gibt es ausreichend Bilder über das Klondike,
da kannst Du die Strandsituation gut sehen.
Nach meinen Erkenntnissen würde ich in die Nordwest-Ecke
von Mauritius gehen (wir sind ab 9.11.05 im Le Meridien).

Gruß
Dieter
-.-
:mad:
-.-
Dieter
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Hook » Mo Sep 19, 2005 16:29

Hallo!

Ist das Klondike denn wieder offen? Als wir im April in F&F waren schien es zu zu sein - zumindest das Restaurant an der Straße hatte immer zu, obwohl die Tische gedeckt waren. Das Hotel sah auch geschlossen aus.

Von der Lage her ist es eigentlich nicht schlecht. Gebaut wurde da nichts, aber es ist halt direkt an der Hauptstraße IIRC, also auch nicht wirklich ruhig.

Weiter oben in der "zweiten" Reihe, also da wo z.B. die "Le Latanier II" - Appartments sind, wurde auch jede Menge gebaut. War aber erstaunlich ruhig, da bauen auf MRU wohl zum größten Teil "Handarbeit" ist, und außer ein paar Hammerschlägen eigentlich kaum was zu hören war ;-)

Viele Grüße,

Hook
Hook
content partagé
content partagé

Keine Panik

Beitragvon monika » Di Sep 20, 2005 13:13

Also, zunächst einmal ist nicht ganz Flic en Flac eine Baustelle, keine Panik. Zum Zweiten ist es völlig normal, dass im hiesigen Winter alle Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, damit wir in der Hauptsaison wieder top fit sind.
Das Klondike ist offen, nicht an der Hauptstrasse sondern am Ende einer ruhigen Sackgasse und hat inzwischen auch einen netten kleinen aufgeschütteten Sandstrand. Es ist natürlich nicht mit den Luxushotels zu vergleichen aber sehr nett und sauber. Wenn ich meinen freien Tag habe liege ich dort gerne am Pool. Es hat ausserdem eine klasse Tauchbasis und liegt nahe am Ort. Es hat eine tolle Aussicht auf das Meer und die Klippen.
Gruss, Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Danke für die Antworten

Beitragvon Kleinchen » Di Sep 20, 2005 15:02

Vielen Dank für die Auskünfte, jetzt liegt es an uns uns zu entscheiden.

Wir schwanken zwischen dem Klondike in Flic en Flac und dem Tarisa Resort in Mont Choisy. Auf jeden Fall sind wir gespannt auf Mauritius.

Vielen Dank nochmal.

Andrea
Kleinchen
nouvo
nouvo

Klondike!

Beitragvon eckei » Fr Sep 23, 2005 13:59

Hallo!

Nemmt das Klondike Hotel! Wir waren 2 Wochen im April dort, und haben uns super wohlgefühlt. Man darf aber nicht vergessen, dass dieses Hotel "nur" 2,5 Sterne hat! Trotzdem war alles super sauber, und die Atmosphäre war fast familiär! Schau doch mal die Fotos von uns an! Wenn noch fragen, stehen wir gerne bereit!

Gruss

eckei
eckei
encor Basic
encor Basic

Bilder: 40

Zurück zu Fragen zu Mauritius