Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wo ist der Strand CASH!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wo ist der Strand CASH!

Beitragvon D-iana » Di Mär 27, 2007 22:25

Hallo, bin ein Mauri - Fan - und habe nun eure Page gefunden und freue mich meine Liebe zu diesem Land mit vielen anderen teilen zu können. Habe ein Bild von Mauritius, besser gesagt ein Poster geschenkt bekommen, wunderschön mit Palmen bis zum Strand - was auch sehr natürlich ausschaut - eigentlich nicht wie ein Hotelstrand und am Rand vom diesem Poster steht dass es sich um den Strand Cash handelt. Ich würde gerne wissen :he() ob das jemand von euch kennt. Ich war erst einmal in Mauri und fahre erst wieder Mitte Dezember :::(, habe aber bis auf die Hotelstrände keine natürlichen Strände mit Palmen gefunden, eben nur die mit den FIleosbäumen. Aber damit ich bis dahin gut vorbereitet bin und mich darüber freue das ich diesen Strand dann in Natura sehen kann würde ich mich über Tipps freuen. Also bis bald Diana

D-iana
 

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Mi Mär 28, 2007 4:00

habe es hierher verschoben, obwohl es sich so anhoert das du vielleicht doch im richtigen forum gepostet hattest, ? Reise Forum: Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.

:mrgreen:

hier waechst keine palme bis ans wasser

gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

...nicht sehr hilfreich

Beitragvon D-iana » Fr Mär 30, 2007 21:18

Hallo Stefan, sorry, war wohl im falschen forum :Q werde das nächste Mal besser aufpassen. Allerdings war deine Antwort auch nicht sehr hilfreich - eher ironisch, aber ich würde doch gerne wissen, wo ich diesen Strandabschnitt finde. Vielleicht würde das Poster ja retuschiert, schade, aber vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen.
D-iana
 

Beitragvon Werner » Fr Mär 30, 2007 23:30

hallo.!
Ich bin über folgendes Zitat gestolpert.:
**...habe aber bis auf die Hotelstrände keine natürlichen Strände mit Palmen gefunden, eben nur die mit den FIleosbäumen...**

Ernstgemeinte Frage daher.: WAS sind denn *natürliche Strände*..?? :Q
____________________

Nichtdestotrotz.: Welcome here around.! :mrgreen: :ploppop
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Natürlich...

Beitragvon D-iana » Sa Mär 31, 2007 22:01

war wohl das falsche Wort - ich meinte eigentlich eine Umgebung die nicht künstlich ist, d.h. die Palmen nicht künstlich in Reih und Glied stehen, wie es in den Hotelanlagen oft üblich ist. Aber ich will nicht meine eigentliche Bitte nicht aus den Augen verlieren. Offenbar werden den Formulierungen mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als dem eigentlichen Anliegen - schade eigentlich. :-?
D-iana
 

Beitragvon anne » Sa Mär 31, 2007 22:05

Hi Diana

einen Strand mir dem Namen CASH kenne ich nicht.


liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Werner » So Apr 01, 2007 0:00

Aber D-iana.:
Wenn du das Falsche suchst...und es falsch formulierst.:
WAS...soll denn dabei herauskommen.?
Richtiges.?
Wohl kaum. :Q :Q
--------------
Zitat.:
**Eine gute Sprache (und Ausdrucksweise.)...
...gebiert genaues Denken** :ploppop
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste