Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wo ist der schönste Strand?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wo ist der schönste Strand?

Beitragvon pewe » Mo Aug 07, 2006 14:53

Hallo,
wir suchen für den Februar 2007 ein schönes Hotel mit schönem Strand am Meer - nicht an einer Lagune.
La Pirogue gefällt uns die Zimmer-Innenausstattung nicht so sehr.
Da sehen das Sofitel Imperial und das Constance Belle Mare Plage ansprechender aus. Eine schöne Gartenanlage und ein großer Pool wären auch nett. Wir benötigen keine großen Sportmöglichkeiten, Animations- und Abendunterhaltungsprogramme.
Wer kann uns weiterhelfen, was vielleicht passend wäre und welche Ecke wirklich schön ist?
Vielen Dank für die Mithilfe. Die Wahl fällt bei der großen Auswahl und vielfältigen Informationen im Netz einfach schwer.
Bin schon gespannt auf eure Vorschläge!
Pewe

pewe
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: So Aug 06, 2006 22:15
Wohnort: Bremen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Mo Aug 07, 2006 15:09

Hallo,
alle Hotels liegen an einer/der Lagune, weil die Insel bis auf kleine Ausnahmen rundherum von einem Korallenriff umgeben ist. Im offenen Meer kann man auch nicht schwimmen (Strömung).

Mit Lagune ist das Meer vom Strand aus gesehen bis zum Riff gemeint. Also Blick auf´s offene Meer aber baden in sicherer Lagune.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon pewe » Mo Aug 07, 2006 15:26

Okay, dann ist der Punkt schon einmal geklärt. Also, doch Lagune. Aber bitte mit einem schönen breiten, langen Strand zum Spazierengehen an der Lagune!
pewe
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: So Aug 06, 2006 22:15
Wohnort: Bremen

Beitragvon geran » Mo Aug 07, 2006 16:01

wie wärs mit dem Beau Rivage (ostküste) - renoviert im Moment und ist zum Winter (also Ende Oktober) hin fertig: schöner langer Sandstrand, großzügige Zimmer (60qm), großer Pool und was recht angenehm ist: man kann abends in allen Restaurants ohne Aufpreis essen.
www.reiseservice-graw.de
Benutzeravatar
geran
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Mär 01, 2006 20:13
Wohnort: Herrsching, Deutschland

Beitragvon pewe » Di Aug 08, 2006 0:33

Okay, danke für die Tipps und Infos, obwohl ich die falsche Rubrik (Forum deutsch statt Hotels) genommen habe. Das war wohl mein Anfängerfehler. Aber es wird schon noch.
pewe
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: So Aug 06, 2006 22:15
Wohnort: Bremen


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste