Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ist der Oktober eine gute Reisezeit

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Ist der Oktober eine gute Reisezeit

Beitragvon Sharon » Do Jun 01, 2006 19:04

Hallo zusammen :-)

nachdem ich so tolle Infos zum Hotel bekommen habe, wollte ich mich im Anschluss nach euren Erfahrungen bzgl. des oktobers als Reisezeit erkundigen. Wir fliegen vom 22.10-6.11, laut Klimatabelle sollte es dann ja schon recht warm aber nicht zu heiß sein.

Hat jemand ERfahrungen, ob die Wahrscheinlichkeit, mehr warme Tage als kühle, verregnete zu haben, groß ist? Klar, man kann niemals vorab eine genaue Wettervorhersage treffen, aber ein paar Erfahrungen wären toll :-) Ist das Wasser dann schon angenehm oder noch zu kühl zum baden?

Liebe Grüße und wie immer DANKE!
Sharon

Sharon
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi Apr 19, 2006 16:09
Wohnort: münchen

Info Mauritius Annonce
 

Re: Ist der Oktober eine gute Reisezeit

Beitragvon Stony » Do Jun 01, 2006 20:16

Sharon hat geschrieben:Hallo zusammen :-)

nachdem ich so tolle Infos zum Hotel bekommen habe, wollte ich mich im Anschluss nach euren Erfahrungen bzgl. des oktobers als Reisezeit erkundigen. Wir fliegen vom 22.10-6.11, laut Klimatabelle sollte es dann ja schon recht warm aber nicht zu heiß sein.

Hat jemand ERfahrungen, ob die Wahrscheinlichkeit, mehr warme Tage als kühle, verregnete zu haben, groß ist? Klar, man kann niemals vorab eine genaue Wettervorhersage treffen, aber ein paar Erfahrungen wären toll :-) Ist das Wasser dann schon angenehm oder noch zu kühl zum baden?

Liebe Grüße und wie immer DANKE!
Sharon


Diese Zeit ist wetter mäßig sicherlich sehr fein! Noch nicht zu heiß aber sicher schon schön warm :lol:

LG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon beater » Do Jun 01, 2006 23:11

sind letztes jahr mitte september auf mru gewesen, es war angenehm warm nicht zu heiss und du hast auf jeden fall nicht direkt enn sonnenbrand !! taxitouren kann man dank dertemperaturen auch geniessen und steigt nicht schweissgebadet aus
beater
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 75
Registriert: Do Aug 04, 2005 18:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon mauritiusfans » Mi Jun 07, 2006 21:25

Hallöchen,

wir fliegen auch im Oktober. Soll eine gute Zeit sein!!
Hat man uns bei der Buchung bei
http://www.mfg-reisen.de/mfg-extra/mfg-extra.htm
gesagt.

MfG aus Grevenbroich

Pitter
mauritiusfans
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 25, 2006 0:01
Wohnort: Grevenbroich


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste