Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Ireland meets Mauritius ;-)

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Ireland meets Mauritius ;-)

Beitragvon irland bine » Sa Mär 04, 2006 18:20

Ein fröhliches Hello aus Dublin @ all :leb)

Erst einmal ein großes Lob an dieses Forum! Endlich mal Informationen, mit denen man auch wirklich was anfangen kann und die nicht durch die Medien beeinflusst sind. Das gefällt mir! :lol:
Ich werde mitte Mai für zwei Wochen nach Mauritius kommen. Wird unsere Hochzeitsreise! Haben im Hotel Le Prince Maurice gebucht.
Gibt es denn Erfahrungen zu dem Hotel? Da wir ohne Abendessen gebucht haben, würde mich natürlich interessieren, ob man dort auch woanders essen kann und nicht nur im Hotel....???
Wie wird zu der Zeit denn das Wetter so sein? Man liest ja irgendwie überall was anderes.

Also ich freu mich auf anregende Postings mit Euch.... !!! :ploppop

Alles Liebe von der Bine aus Irland :cool:

irland bine
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Sidewinder » Di Apr 11, 2006 20:10

Hallo Bine,

scheint ein ziemlich unbekanntes Hotel zu sein. :-)

Ich bin übrigens auch dort und zwar mitte Mai und dann werde ich meine Herzallerliebste heiraten, an einem 19. im Mai.

Habe schon versucht etwas über die Zeremonie herauszufinden gestaltet sich aber schwieriger als ich es mir gedacht hatte.

Bist du dann schon verheiratet oder heiratest du erst auf Mauritius?

Ich denke mal unser Hotel verspricht so einiges und die Insel bietet das übrige dazu.

Wir beide sind schon total aufgeregt und voller Freude auf unsere Hochzeit.

Viele Grüße

Martin
Sidewinder
nouvo
nouvo

Beitragvon irland bine » Di Apr 11, 2006 20:24

Hallo Martin,

na dann werden wir bei Eurer Hochzeit ja persönlich gratulieren können! :mrgreen:
Wir heiraten bereits am 13.5. in Köln.
Was die Zeremonie dort angeht kann ich leider auch nicht behilflich sein. Aber allein die Tatsache, auf Mauritius zu sein, ist ja schon aufregend genug in diesem Moment. :ploppop
Ja das freut mich ja, bereits jetzt schon einen Gast vom Hotel zu kennen...
Eine tolle Vorbereitung Euch Beiden und bis mitte Mai dann! :lol:

Lieben Gruß
Bine
irland bine
nouvo
nouvo

Beitragvon monika » Do Apr 13, 2006 11:18

Hallo Bine, hallo Martin,
das Hotel ist in keiner weise unbekannt, es ist nur so, das die, die nichts mit dem Tourisms zu tun haben nicht in die 5 und 6 Sterne Hotels gehen.
Ausserdem sind hier auf dem Forum doch mehr Leute, die eher Individual Reisen unternehmen.

Das mit den Formalitäten sollte überhaupt kein Problem sein wenn Ihr über einen der bekannten Veranstalter bucht. Es wird alles für Euch geregelt. Ich organisiere hier in "meinem" Hotel ständig Hochzeiten und es ist für die Gäste absolut easy.

Euer Hotel ist wunderschön, sehr elegant ,edel und stilvoll (daher auch der Preis),6 Sterne! Ihr werdet nach Strich und Faden verwöhnt werden.

LG,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Zurück zu Fragen zu Mauritius