Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Internet Zugang auf Mauritius?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Internet Zugang auf Mauritius?

Beitragvon Jue1000 » So Mär 05, 2006 12:52

Hallo! Wer kann mir einen guten Tip für die Zugangsdaten einer schnellen, preiswerten Internetverbindung (über Modem) geben?
Ich wohne im La Piroque (ab 7.3.), dort gibt es wohl nur normalen Telefonanschluß.
Vielen Dank im Voraus!

jue1000 aus Hamburg
Jue1000
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 05, 2006 12:28
Wohnort: Hamburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Tommy » So Mär 05, 2006 14:55

Hallo,

da wirst Du wohl am besten in ein Internetcafe in der Nähe gehen müssen .....
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon anne » Mo Mär 06, 2006 13:07

Hi

in Flic en Flac ist im Spar Supermarkt ein Internetcafe

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon flittard » Fr Mär 10, 2006 17:10

Und funktioniert alles einwandfrei. :ploppop
\\\\\\\" Wer spart hungert für die Erben \\\\\\\"

LG Flittard
Benutzeravatar
flittard
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Bilder: 8
Registriert: Mo Jan 16, 2006 19:32
Wohnort: Wesseling

Beitragvon Joe » Fr Mär 10, 2006 20:48

Moin,

gegenuber dem Sparmarkt ist die Post und dort sind auch 2 PC's mit denen man im Internet surfen kann.
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon OJ » Mo Mär 13, 2006 11:38

Sitze gerade im SPAR, alles bestens! :ploppop :ploppop
Benutzeravatar
OJ
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 135
Bilder: 3
Registriert: Di Sep 13, 2005 10:56
Wohnort: Mainz

Beitragvon flittard » Di Mär 14, 2006 23:59

Joe hat geschrieben:Moin,

gegenuber dem Sparmarkt ist die Post und dort sind auch 2 PC's mit denen man im Internet surfen kann.

Stimmt, aber der wollte meine Passnummer. Keine Ahnung wofür. Also auf zum Spar.
\\\\\\\" Wer spart hungert für die Erben \\\\\\\"

LG Flittard
Benutzeravatar
flittard
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Bilder: 8
Registriert: Mo Jan 16, 2006 19:32
Wohnort: Wesseling

Beitragvon Joe » Mi Mär 15, 2006 10:01

flittard hat geschrieben:
Joe hat geschrieben:Moin,

gegenuber dem Sparmarkt ist die Post und dort sind auch 2 PC's mit denen man im Internet surfen kann.

Stimmt, aber der wollte meine Passnummer. Keine Ahnung wofür. Also auf zum Spar.


Yep, die wollen sie für den Fall das du nach 10 Minuten aus der Post hechtest und nicht zahlst. :mrgreen:
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon flittard » Mi Mär 15, 2006 21:52

Joe hat geschrieben:Yep, die wollen sie für den Fall das du nach 10 Minuten aus der Post hechtest und nicht zahlst. :mrgreen:

Die Polizeistation ist unmittelbar nebenan. Habe ich einen an der Murmel. Hast du den Kastenwagen von denen gesehen. Da drin geht dir sicher die Luft aus. :mrgreen:
\\\\\\\" Wer spart hungert für die Erben \\\\\\\"

LG Flittard
Benutzeravatar
flittard
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Bilder: 8
Registriert: Mo Jan 16, 2006 19:32
Wohnort: Wesseling

Beitragvon Joe » Do Mär 16, 2006 13:09

Hi Flittard,

ja aber hast du daran gedacht, das die Postler erst bei der Polizei eine Anzeige aufgeben muessen, bevor die dich verfolgen und verhaften?
Das weiss die Post auch und dann bist du laengst wieder in Europa, ehe sie Gelgenheit haetten dich zu fassen und dir 25 Rupees +Zinsen abzuknoepfen. :mrgreen:

Spass beiseite. Ich denke das dient wirklich der Abschreckung von "Zech"-Prellern. Und sei ehrlich, erwartest du ernsthaft das die MRU Post dir Werbung nach Koeln schickt ??? :lol:

Also ist es eine Alternative. Uebrigens wird es mittlerweile in vielen Post-Offices angeboten.
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste