Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Internet mit iPad

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Internet mit iPad

Beitragvon bstraussde » Do Jun 21, 2012 13:14

Hallo zusammen!
Im Oktober bin ich für 13 Tage auf Mauritius und werde mein iPad mitnehmen. Bei welchem Anbieter kann ich eine MicroSIM mit Internetflat für diesen kurzen Zeitraum bekommen? Bzw. eine Prepaidkarte? Telefonieren muss ich damit nicht, nur ins Interet.

Danke!

bstraussde
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 21, 2012 13:03

Info Mauritius Annonce
 

Re: Internet mit iPad

Beitragvon anne » Do Jun 21, 2012 13:33

Hallo

Auf Mauritius gibt es einige freie w-lan Spots, in Restaurants, Hotels und sonstigen Unterkünften.
In Hotels nicht immer kostenlos, teilweise sogar sehr teuer.
Erkundige dich am besten vorher.

Ansonsten prepaid Karten gibt es bei Emtel
http://www.emtel-ltd.com/

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Internet mit iPad

Beitragvon wickus » Do Jun 21, 2012 15:40

Prepaidkarten gibt es an fast jeder Ecke beim Tabajisten (Tante Emma Laden) [biggrin] Wenn er den einen Anbieter nicht hat, dann den anderen.
Manche Hotels bieten Wifi, wie Anne schon sagte manchmal kostenlos, aber dann meistens in einer vorgegebenen Ecke an der Bar o.ä. und auf dem Zimmer kostet es dann extra.
In den 2 grossen Malls soll es freies Wifi geben.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste