Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Interesse an Schnorchelfahrten, Barbecue-Grill- Events ?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Interesse an Schnorchelfahrten, Barbecue-Grill- Events ?

Beitragvon Blue Marlin97 » Sa Jan 17, 2004 17:53

Hallo,

vielleicht was Interessantes für Appartment-/Studiourlauber im Bereich Grand Baie / Pereybere ...

Ein Freund von mir (Mauritianer, spricht auch Deutsch) macht regelmässig mit seinem Boot Fahrten zu den besten Schnorchelplätzen und Ile d´Ambre oder Ile Plate oder Coin de Mire etc. (Auch mit Barbecue oder Grillstops nach Wunsch).

Natürlich keine Luxus-Katamaran-Fahrt , aber wir Appartment - Studio-Urlauber bevorzugen ja sowieso eher typisch einheimische Betreuung als den Touri-Kommerz, oder ? :Q Im Prinzip Ausflüge für den klassischen Individual-Reisenden und auch nicht zu den Touristenpreisen.

Bei Bedarf hat er bei uns im Appartment auch schon Abende mit Bowle, Punsch und original Hindu oder mauritianisch-kreolischem Essen organisiert. Möglich ist auch Organisation von Inselrundfahrten mit Normaltaxi oder Kleinbus (8 Personen) zum günstigen Pauschalpreis, da sein Bruder Taxifahrer ist... i:()

Bei Interesse gerne Mail an mich ... Nicht als Kommerzangebot verstehen, sondern ich möchte so gerne interessierten Gleichgesinnten so die Möglichkeit geben , Sachen zu erleben und direkten Kontakt zu Einheimischen zu haben, um so Dinge kennenzulernen die beim üblichen Touri-Angebot an Individualiät auf der Strecke bleiben ...

Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Hi » Di Jan 20, 2004 12:15

Hätte evtl.Interesse, hab' dir mal 'ne Mail geschickt. :cool:
Gruß aus Berlin
Hi
aide boucou
aide boucou

Bilder: 26

Zurück zu Fragen zu Mauritius