Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

info zum Thema arbeit auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

info zum Thema arbeit auf Mauritius

Beitragvon Pendler 49 » Mi Sep 05, 2012 19:30

Hallo Interessieren uns für eine Anstellung im Hotel oder Reiseunternehmen Gastronomie oder .... auf Mauritius ,möchte mit meiner Frau noch mal ein Abenteuer erleben sind Selbständig im Hotel und Gaststättengewerbe könnten uns das Gut vorstellen haben große Erfahrungen sind beide 50 und fit. Wehr kann uns Infos und Kontakte herstellen Danke

Pendler 49
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: info zum Thema arbeit auf Mauritius

Beitragvon Tine1009 » Do Sep 06, 2012 9:35

Hallo Pendler,

wenn Du die Suchfunktion benutzt, wirst Du viel zu diesem Thema finden (arbeiten/Arbeit auf Mauritius, auswandern...) Warum habt Ihr Euch Mauritius ausgesucht [pardon] (ich gehe davon aus, dass Ihr schon auf der Insel gewesen seid)? Nur um "noch einmal ein Abenteuer zu erleben" gibt es sicher viele andere Möglichkeiten, die leichter zu realisieren sind.

Viel Glück und LG [luck]

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon W-OstAfrika » Do Sep 06, 2012 14:18

Hallo,

Also ich lebe seit jahren auf Mauritius und kann euch sicher weiter helfen ... und nicht nur weil MUR Staatsbürger bin. eine arbeits erlaubnis ist allerdings sehr schwer zu erlangen ... der weg über eine selbstständigkeit sicher etwas einfacher meld euch mal beste grüsse.

W-OstAfrika
W-OstAfrika
moris explorater
moris explorater

Bilder: 5

Beitragvon stefan » Do Sep 06, 2012 22:03

W-OstAfrika hat geschrieben: ... und nicht nur weil MUR Staatsbürger bin. eine arbeits erlaubnis ist allerdings sehr schwer zu erlangen ... der weg über eine selbstständigkeit sicher etwas einfacher meld euch mal beste grüsse...

W-OstAfrika, ich glaube wir alle haben auf dich gewartet :)
stefan

Bilder: 164

Beitragvon Lustig » Fr Sep 07, 2012 6:39

Oh wie lustig! Ein neuer, nur wo ist er West oder Ost oder ein MUR Staatsbürger?

W-OstAfrika hat geschrieben:Hallo,

Also ich lebe seit jahren auf Mauritius und kann euch sicher weiter helfen ... und nicht nur weil MUR Staatsbürger bin. eine arbeits erlaubnis ist allerdings sehr schwer zu erlangen ... der weg über eine selbstständigkeit sicher etwas einfacher meld euch mal beste grüsse.

W-OstAfrika

...und seit jahren lebe der Staatsbürger auf Mauritius, schoen! Bitte helfe uns allen! [biggrin]
Lustig
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Titus » Fr Sep 07, 2012 8:41

Lustig hat geschrieben:... Bitte helfe uns allen! [biggrin]

Ich habe auch noch einen "Bekannten" auf Mauritius, der jedermann gerne hilft zu "investieren" - umso höher die Summe, umso lieber "hilft" er !
Also, wer viel Geld "übrig" hat, und derartige "Hilfe" benötigt: ich stelle gerne den entsprechenden Kontakt her. [biggrin] [biggrin] [biggrin]
Titus

Bilder: 2

Beitragvon W-OstAfrika » Fr Sep 07, 2012 11:36

Titus hat geschrieben:

Ich habe auch noch einen "Bekannten" auf Mauritius, der jedermann gerne hilft zu "investieren" - umso höher die Summe, umso lieber "hilft" er !
Also, wer viel Geld "übrig" hat, und derartige "Hilfe" benötigt: ich stelle gerne den entsprechenden Kontakt her. [biggrin] [biggrin] [biggrin]

Auswandern ohne geld ist halt ein welt weits Problem ;) nun gibts aber auch welt weit die möglichkeit mit weniger geld und einen guten concept weiter zukommen ... naja falls einer ne strandbar auf machen will und nur weniger geld hat soll er/sie sich doch melden ...
W-OstAfrika
moris explorater
moris explorater

Beitragvon W-OstAfrika » Fr Sep 07, 2012 11:46

Lustig hat geschrieben:Oh wie lustig! Ein neuer, nur wo ist er West oder Ost oder ein MUR Staatsbürger?

W-OstAfrika hat geschrieben:Hallo,

W-OstAfrika

...und seit jahren lebe der Staatsbürger auf Mauritius, schoen! Bitte helfe uns allen! [biggrin]

Mal bin ich in Namibia mal in Süd-Afrika aber meist auf Mauritius an der wild schönen Ost-Cüste. Wie kann ich euch denn Helfen ?
W-OstAfrika
moris explorater
moris explorater

Beitragvon W-OstAfrika » Fr Sep 07, 2012 11:55

stefan hat geschrieben:
W-OstAfrika hat geschrieben: ... und nicht nur weil MUR Staatsbürger bin. eine arbeits erlaubnis ist allerdings sehr schwer zu erlangen ... der weg über eine selbstständigkeit sicher etwas einfacher meld euch mal beste grüsse...

W-OstAfrika, ich glaube wir alle haben auf dich gewartet :)

Ja gerne , was gibts zu tun? packen wirs an ! :) ...
W-OstAfrika
moris explorater
moris explorater

Beitragvon W-OstAfrika » Fr Sep 07, 2012 12:07

Titus hat geschrieben:

Dat foto von dir is ja sehr geil schon mal drüber nach gedacht einen auf Budda zu machen;)
W-OstAfrika
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius