(ich gehe davon aus, dass Ihr schon auf der Insel gewesen seid)? Nur um "noch einmal ein Abenteuer zu erleben" gibt es sicher viele andere Möglichkeiten, die leichter zu realisieren sind.

W-OstAfrika wrote: ... und nicht nur weil MUR Staatsbürger bin. eine arbeits erlaubnis ist allerdings sehr schwer zu erlangen ... der weg über eine selbstständigkeit sicher etwas einfacher meld euch mal beste grüsse...

W-OstAfrika wrote:Hallo,
Also ich lebe seit jahren auf Mauritius und kann euch sicher weiter helfen ... und nicht nur weil MUR Staatsbürger bin. eine arbeits erlaubnis ist allerdings sehr schwer zu erlangen ... der weg über eine selbstständigkeit sicher etwas einfacher meld euch mal beste grüsse.
W-OstAfrika
![biggrin [biggrin]](http://www.info-mauritius.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)

Lustig wrote:... Bitte helfe uns allen!
![biggrin [biggrin]](http://www.info-mauritius.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)

Titus wrote:Lustig wrote:... Bitte helfe uns allen!
Ich habe auch noch einen "Bekannten" auf Mauritius, der jedermann gerne hilft zu "investieren" - umso höher die Summe, umso lieber "hilft" er !
Also, wer viel Geld "übrig" hat, und derartige "Hilfe" benötigt: ich stelle gerne den entsprechenden Kontakt her.![]()
![]()

Lustig wrote:Oh wie lustig! Ein neuer, nur wo ist er West oder Ost oder ein MUR Staatsbürger?W-OstAfrika wrote:Hallo,
Also ich lebe seit jahren auf Mauritius und kann euch sicher weiter helfen ... und nicht nur weil MUR Staatsbürger bin. eine arbeits erlaubnis ist allerdings sehr schwer zu erlangen ... der weg über eine selbstständigkeit sicher etwas einfacher meld euch mal beste grüsse.
W-OstAfrika
...und seit jahren lebe der Staatsbürger auf Mauritius, schoen! Bitte helfe uns allen!

stefan wrote:W-OstAfrika wrote: ... und nicht nur weil MUR Staatsbürger bin. eine arbeits erlaubnis ist allerdings sehr schwer zu erlangen ... der weg über eine selbstständigkeit sicher etwas einfacher meld euch mal beste grüsse...
W-OstAfrika, ich glaube wir alle haben auf dich gewartet :)

Titus wrote:Lustig wrote:... Bitte helfe uns allen!
Ich habe auch noch einen "Bekannten" auf Mauritius, der jedermann gerne hilft zu "investieren" - umso höher die Summe, umso lieber "hilft" er !
Also, wer viel Geld "übrig" hat, und derartige "Hilfe" benötigt: ich stelle gerne den entsprechenden Kontakt her.![]()
![]()

Return to Mauritius Forum Deutsch
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests