Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Info für Mauritius-Urlaub im Osten

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Info für Mauritius-Urlaub im Osten

Beitragvon beate+heinz » Sa Mär 03, 2007 17:31

Hallo liebe Mauritius-Profis,
ich bräuchte bitte Eure Hilfe. Wir haben vom 18. April für 2 Wochen im Osten von Mauritius das Silver-Beach gebucht.
Nun haben wir gehört, dass das Wetter im Osten um diese Zeit nicht sehr gut sein soll.
Würdet Ihr uns raten in eine andere Region umzubuchen?
Habt Ihr Erfahrungen zu dieser Zeit im Osten?

Über ein schnelles Feedback wäre ich Euch sehr dankbar!

Viele liebe Grüße
Beate

beate+heinz
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 03, 2007 17:26

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Indira » Sa Mär 03, 2007 21:52

hallo beate,
ich war 2006 mitte märz-anfang april an der ostküste. wir hatten 2 verregnete tage und abends wenn wir am pool saßen hin und wieder etwas nass von oben- trockenes plätzchen suchen+phoenix bestellen und die welt ist wieder in ordnung. es stimmt schon, dass der osten schlechtwetter anfälliger ist als der nord/westen aber wo gibt es schon eine garantie für zwei perfekte wochen. ich bin immer sehr gerne an der ostküste, mitte märz 07 das sechstemal. ich freue mich darauf, lass einfach alles auf mich zukommen und auch euch wünsche ich eine wunderbare unvergessliche zeit.
liebe grüsse von indira (ostküsten- fan) i:() :cool:
Benutzeravatar
Indira
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: So Apr 30, 2006 17:31


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste