Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

INFO: Chikungunya-Krankheit

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

chikungunya

Beitragvon Maya » So Apr 23, 2006 1:00

hallo,
auch ich habe geglaubt, dass dieses virus nich bei uns landet, bin auf jeden fall nicht leichtsinnig gewesen, mosquitonetze, autan, citronella neem oel und was es noch so gibt ist unser taegliches leben geworden, als bekannte erzaehlt haben, dass der und die Chikungunya haben, habe ich nur kopt geschueltett .. jaja jeder schnupfen und rueckenschmerz ist gleich chik..als ich mich langsam sicher gefuehlt habe, ist die plage bei uns ausgebrochen, ehemann 41 fieber, kinder auch, marathon zwischen schlafzimmern und jetzt habe ich auch 40 fieber und alle anderen beschribenen symptome als strafe auch. :::( . und keinen der mich jetzt pflegen wird.
Es ist schon eine schlime krankheit aber wir werden es ueberleben, und die imunity gegen chick ist ach was positives oder :ob ?
lg
maya

Maya
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Tommy » So Apr 23, 2006 9:46

Na dann, Maya, gute und vor allen Dingen schnelle Genesung!!!!
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Tommy
moris forum membre a'élite

Bilder: 79

Beitragvon stefan » So Apr 23, 2006 10:01

auch von mir gute besserung!

denke auch das das problem noch nicht geloest ist...es trifft auch mehr die bevoelkerung als die touristen.
man sollte immer noch darauf achten, sich zu schuetzen, mit autan oder was auch immer, um so mehr schutz um so geringer ist die wahrscheinlichkeit, sich es einzufangen.

denke man muss sehen, wie die "winter" zeit genutzt wird...ob chick von der insel verbannt wurde.
stefan

Bilder: 164

Re: chikungunya

Beitragvon Blue Marlin97 » So Apr 23, 2006 13:03

Maya hat geschrieben:hallo,
auch ich habe geglaubt, dass dieses virus nich bei uns landet, bin auf jeden fall nicht leichtsinnig gewesen, mosquitonetze, autan, citronella neem oel und was es noch so gibt ist unser taegliches leben geworden, als bekannte erzaehlt haben, dass der und die Chikungunya haben, habe ich nur kopt geschueltett .. jaja jeder schnupfen und rueckenschmerz ist gleich chik..als ich mich langsam sicher gefuehlt habe, ist die plage bei uns ausgebrochen, ehemann 41 fieber, kinder auch, marathon zwischen schlafzimmern und jetzt habe ich auch 40 fieber und alle anderen beschribenen symptome als strafe auch. :::( . und keinen der mich jetzt pflegen wird.
Es ist schon eine schlime krankheit aber wir werden es ueberleben, und die imunity gegen chick ist ach was positives oder :ob ?
lg
maya

Hey Maya,

gute Besserung und willkommen im Chik-Club. Hoffe, es geht Euch allen bald besser ....

Du hast recht, die Immunität ist was Positives. Inzwischen muß ich schon grinsen, wenn ich an Chik denke .... Werdet schnell gesund und tut es ebenso :ploppop
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97

Beitragvon Joe » So Apr 23, 2006 20:59

Maya,

auch von mir gute Besserung und ich hoffe keiner von euch laboriert monatelange mit schmerzenden Gelenken rum, denn leider haben einige Leute noch lange Probleme damit, waehrend andere nach wenigen Tagen wieder topfit sind. Wir sind halt doch nicht alle gleich.
Gruss, Joe
Joe

Bilder: 36

Gute Besserung

Beitragvon Maya » So Apr 23, 2006 21:38

Danke allen fuer die gute Besserungswuensche, wir werden uns bemuehen, irgendwo habe ich gelesen, dass mit der chik erst schluss wird wenn es alle gehabt haben? :lol:
Maya
Maya
encor Basic
encor Basic

Hallo Maja,

Beitragvon susiisi » Mo Apr 24, 2006 0:54

auch von hier gute Besserung; vor allem auch für die Kids. Wie alt sind die denn?, hoffentlich nicht allzu klein. Ich hatte auch einmal 41°c Fieber und eine 2-jährige Tochter, mann-o-mann...... wenn man sich schon selber nicht mehr helfen kann.....und dann noch Kleine hat um die man sich kümmern muß!!!! Hoffentlich habt Ihr jemanden der Euch etwas helfen kann.
Liebe Grüße und alles Gute, susiisi.
susiisi
servi souvent moris forum

Bilder: 9

Beitragvon Maya » Mo Apr 24, 2006 16:14

Hallo Suiisi,
danke fuer die anteilnahme, am schlimmsten hat es meinen mann erwischt, die 15 jahrige als zweite, aber der geht es schon ganz gut und die 5 jaehrige ist noch ok hatte nur ein tag bauchschmerzen gehabt, war offensichtlich was anderes, und ich fieber und.... aber eine frau haelt sowieso mehr aus als ein man :-), wir habe paar gute freunde die kommen und helfen, da es zum glueck nicht von mensch zu mensch uebertragbar ist, muss man keine bedenken haben.
macht's besser
maya
Maya
encor Basic
encor Basic

Hallo Maya,

Beitragvon susiisi » Mo Apr 24, 2006 22:35

aber eine frau haelt sowieso mehr aus als ein man :-),

oh ja, wie wahr.....

Liebe Grüße, susiisi
susiisi

Bilder: 9

women unter sich

Beitragvon napa » Di Apr 25, 2006 0:57

aber eine frau haelt sowieso mehr aus als ein man ,

:Q
dann gleich weiter
:Q

So pauschal geht es ja doch nicht.

Aber noch eins- jetzt aufwachen ---Männer!

Als Gott den Mann schuf, übte Sie nur.

friedel
napa
aide boucou
aide boucou

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius