Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ich fahre das 1. Mal

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Ich fahre das 1. Mal

Beitragvon Milan » Do Mai 10, 2007 15:46

nach Mauritius und würde gerne wissen ob es sinnvoll ist ein Hotel von hier zu buchen oder besser erst dort eines suchen.

Welche wären wirklich empfehlenswert? Ev. auch Privatunterkünfte.

Da ich alleine bin, würde ich auch gerne wissen welcher Ort oder Bereich für Singles interessant ist. Einfach so zum Leute kennen lernen....

Ich habs ein paar mal über die Suchfunktion versucht aber irgendwie ist das total unüberschaubar.

Milan
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 10, 2007 15:21

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Inbe » Do Mai 10, 2007 18:01

Hallo Milan,

ein Hotel würde ich in jedem Fall von hier aus buchen, vielleicht sogar eine Pauschalreise, das ist in jedem Fall günstiger als vor Ort.
Wenn du eine Privatunterkunft bervorzugst, dann schau doch mal im Forum nach. Der Noden oder Nordwesten ist meiner Meinung nach für Singles interessanter.
In Grand Baie kannst du immer genug Leute kennenlernen, aber auch an jedem anderen Ort, denn die Mauritianer sind sehr entgegenkommend und meist auch immer zu einem Gespräch bereit.

LG
Margo
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon Werner » Do Mai 10, 2007 18:37

Beim immigration officer am Flughafen musst du auf jeden Fall eine gueltige Addresse mit Tel-Nr angeben.
Wie auch immer.....don`t you forget this
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Danke

Beitragvon Milan » Fr Mai 11, 2007 13:35

für die Hinweise.

Ich werde also mal etwas pauschales suchen.

Mir ist eigentlich nicht so nach Rummel, obwohl ich gerne mit Leuten in Kontakt komme. Ich denke da ich engl. und franz. recht fließend spreche wird das schon was...

Nur noch eine Frage, gibt es Anbieter die ein etwas alternativeres Programm haben als Tui und Konsorten...?
Milan
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 10, 2007 15:21

Beitragvon ewa » Fr Mai 11, 2007 14:45

Hallo Milan,

ja, gibt es, versuch es mal hier:
http://www.islands4more.de/mauritius/index.html
Viel Erfolg, bei Rückfragen meld Dich.

ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven


Zurück zu Fragen zu Mauritius



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste