Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ich bin ein Neuling !

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Tauchbasis im Suedosten

Beitragvon MmeTortue » Mo Mai 10, 2004 12:28

in der Bucht von Grand Port gibt's zwar auch keine 'Fracks' (lieber Olivier... :-) ), aber Wracks, zu denen Tauchgaenge unternommen werden koennen.
Einer der Anbieter vor Ort (der einzige den ich kenne) ist Coralwave, an das Hotel Preskil angegliedert. Zur Qualitaet der Tauchbasis oder des Hotels kann ich leider nichts beitragen, aber als Suedostpatriotin (trotz des 'schlechten' Wetters seit ueber sechs Jahren dort wohnhaft!!! :wink) )musste ich das doch unbedingt loswerden...

Liebe Gruesse aus dem a....kalten Melbourne

Tortue

DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon olivier » Mo Mai 10, 2004 15:57

wer ein schreibfehler findet kann ihn natürlich behalten :lol:




du wissen ich bin schiwitzer..quasi fremdsprache das teudsch :cool:
Lege dir jeden Tag
für deine Sorgen
eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen
Laotse
Benutzeravatar
olivier
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi Okt 29, 2003 14:07
Wohnort: Mauritius Belle Mare/Palmar

Beitragvon anne » Mo Mai 10, 2004 19:54

Hi Olivier

simon's in belle mare


In dem Laden ist mir meine Rechnung die ich mit meiner Kreditkarte bezahlt habe , 2 x in Rechnung gestellt worden, :Q
der gleiche Betrag an 2 versch. Tagen bei Eurocard eingereicht

den Laden kann ich echt nicht empfehlen :Q

Aber was gibt es in der Gegend sonst noch empfehlenswertes?

Ich weiß nie so recht wohin, wenn ich mal da bin
Chez Manuel kenne ich

lieeb grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

@Oliver

Beitragvon MmeTortue » Di Mai 11, 2004 4:18

Gruezi Oliver!

als Marlene Dietrich Fan behalte ich den 'Frack' natuerlich 'avec plaisir' ...
:-D

Liebe Gruesse
Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Klaus » Di Mai 11, 2004 9:45

anne hat geschrieben:Aber was gibt es in der Gegend sonst noch empfehlenswertes?


Z.B. die vielen kleinen Stände und Lokale in den Küstenorten, wo viele Einheimische sind..... und die Gegend selbst, echtes Mauritius eben...... :ploppop. Jedes Jahr fällt es mir mehr auf, wie MRU an manchen Stellen nicht mehr ganz so echt ist..... :shock:

Schwerpunkt dieses Jahr (im eiskalten und stürmischen September :lol: :-D :lol:) wird für uns Mahébourg sein, mittlerweile einer meiner Lieblingsorte auf MRU.

Klaus
Mon kontan avek Mauriz
Klaus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 403
Bilder: 17
Registriert: Di Sep 23, 2003 1:06
Wohnort: Germany / Palatinate

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste