Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hurra, die Tickets sind schon daaaa

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hurra, die Tickets sind schon daaaa

Beitragvon Irene » Sa Jan 06, 2007 15:59

Hallo zusammen,
habe in der Vergangenheit sporadisch Beiträge gelesen und finde es toll.

Kurz zu mir: Bin 52 J. und habe seit gestern meine Tickets vorliegen.
Direkt bei Air-Mauritius gebucht für 728,00 p.P incl. Tax, 14 Tg kostenlos Parkhaus in Fra und die letzte Woche 5,00€ am Tag. (Ank. 17.03. - Abfl. 06.04.)

Nun zu Euch: Ist der Preis i.O. ?

Unterkunft haben wir noch keine. Wer kann uns etwas empfehlen.

Wir (2 Pers.) stellen uns evtl. einen Bungalow mit Pool zur Alleinnutzung vor. Habe aber noch nichts gefunden.
Evtl auch einen Bungalow direkt am Wasser in einer Hotelanlage.
Evtl. auch etwas einfaches, wenn es schöööön ist.

Welche Seite der Insel ist besser. Ständigen Wind brauchen wir nicht unbedingt.
Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße
Irene

Irene
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 32
Bilder: 169
Registriert: Sa Jan 06, 2007 15:43
Wohnort: Koblenz

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Sa Jan 06, 2007 17:25

Hallo Irene

Direkt bei Air-Mauritius gebucht für 728,00 p.P incl. Tax, 14 Tg kostenlos Parkhaus in Fra und die letzte Woche 5,00€ am Tag. (Ank. 17.03. - Abfl. 06.04.)

Nun zu Euch: Ist der Preis i.O. ?


ist in Ordnung, und Du bekommst noch einen guten Komfort bei
Air Mauritius :ploppop

mit der Maschine, in der Du zurückkommst, fliege ich dann runtern i:()

wegen Bungalows, schau oben man unte dem link Bungalows

viel Spaß beim Planen

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Irene » Sa Jan 06, 2007 18:54

Hallo Anne,
schade, hätten wir uns ja unten fast einmal treffen können.

Möchte Dir noch einmal sagen, wie toll ich Dein Engagement hier finde.
Habe mir auch Dein website einmal angeschaut. Super.Hätte auch fast dort versucht zu buchen, wo Du 10x gewohnt hast.

Habe soeben gebucht:www.yemayashores.com/de/villa.htm

Hoffe, daß es kein Fehler war.

Liebe Grüße
Irene
Irene
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 32
Bilder: 169
Registriert: Sa Jan 06, 2007 15:43
Wohnort: Koblenz

Re: Hurra, die Tickets sind schon daaaa

Beitragvon Marco Polo » Sa Jan 06, 2007 19:12

Gelöscht, Doppelpost.
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Re: Hurra, die Tickets sind schon daaaa

Beitragvon Marco Polo » Sa Jan 06, 2007 19:12

Irene hat geschrieben:Hallo zusammen,Welche Seite der Insel ist besser. Ständigen Wind brauchen wir nicht unbedingt.
Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße
Irene
Hallo Irene,

willkommen im Forum!!!

Jede Seite der Insel hat ihren eigenen Reiz. An der Ostseite hast du morgens mehr Sonne, abends ists dafür früher schattig. Im Westen hast du die schönen Sonnenuntergänge. Strände gibt es da wie dort. Ich habe bisher immer im Westen oder Norden gewohnt, Mon Choisy, Cap Malhereux und Flic en Flac. Am besten gefallen hat mir MC, knapp gefolgt von FeF. Das nächste mal plane ich in Pereybere zu wohnen. Ich mag die Westseite, weil dort mehr los ist und ich unabhängiger von den Hotels bin, da es im Westen mehr Restaurants und Kneipen gibt. Wer jedoch reine Natur und Einsamkeit vorzieht, dem ist eher die Ostseite zu empfehlen. Allerdings ist es windiger im Osten. Ich mache dann immer zwei bis drei Tagesausflüge in den Osten, per Mietwagen (ca. 20E pro Tag, Linksverkehr).

Viel Spass bei der Reiseplanung! :ploppop

Liebe Grüsse
Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon Engywuck » So Jan 07, 2007 17:06

Irene hat geschrieben:Habe soeben gebucht:www.yemayashores.com/de/villa.htm

Hoffe, daß es kein Fehler war.

Das will ich auch hoffen, dass das kein Fehler war - da haben wir nämlich auch gebucht :cool:
(Ok, nicht in der Villa, sondern in dem kleinen Studio daneben) Wann fährst Du denn? Wir sind Mitte November bis Anfang Dezember da, vielleicht sieht man sich. Und wenn Du vorher wieder zurückkommst, darfst Du gern verraten, wie es war :wink)

Grüße,
Thorsten
Benutzeravatar
Engywuck
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Registriert: So Jan 07, 2007 13:33
Wohnort: Köln

Beitragvon Irene » So Jan 07, 2007 19:19

Hallo Thorsten,
werde alles fotografieren. Dann natürlich auch Euer Haus. Dann wißt Ihr wenigstens, was Euch erwartet. Werde berichten.

Liebe Grüße
Irene
Irene
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 32
Bilder: 169
Registriert: Sa Jan 06, 2007 15:43
Wohnort: Koblenz

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste