Zuerst möchte ich uns vorstellen... wir sind eine Familie im Alter von 4, 6, 31 und 35 Jahren. Letztes Jahr waren wir auf den Malediven
, dieses Jahr auf den Seychellen
und auf Fuerteventura
und nächstes Jahr möchten wir nach Mauritius
.
In den Osterferien soll´s losgehen... wir haben hier jetzt auch schon eine ganze Menge Beiträge gelesen, können uns aber für noch kein Hotel entscheiden. In einem Katalog ist uns das Manisa wegen dem äusserst günstigem Preis aufgefallen. Gibt es da wohl einen Haken oder sollten wir lieber noch ein paar Euros mehr für ein anderes Hotel ausgeben? Es muss ja nicht gleich ein 5* Hotel sein... aber mit zwei Kindern ist die Auswahl wohl nicht mehr so üppig. Wir sind aber auch lieber unterwegs (Mietwagen) oder am Strand, anstatt am Pool zu liegen. Service ist für uns eher nicht so wichtig (obwohl der ja auf Mauritius immer bestens sein soll). Und es darf auch ruhig ein kleines Hotel sein...
Hat jemand noch einen heissen Tipp für uns? Ein Hotel, dass pauschal mit Flug buchbar ist wäre aufgrund des Reisetermins von Vorteil, weil in den Ferien die Nur-Flüge nicht gerade günstig sind.
Ganz schön viele Wünsche habe ich heute
, aber ich hoffe trotzdem auf reichlich Antworten... danke im Voraus
Dirk

hier

News