Hallo zusammen,
im Oktober ist es ja soweit und wir fliegen für 2 Wochen ins Le Cannonier auf Mauritius :) Gestern stöberte ich bei Holidaycheck ein wenig herum, um Kritiken übers Hotel zu lesen. Und was mich immer verwundert ist, dass von Top bis absoluter Flop alles dabei ist. Kann es wirklich sein, dass jemand, der im Juli 05 dort war, alles schlecht fand, schmutzig, siffig, unfreundlich, schlechtes essen usw, ein Urlauber im Dezember das Ganze jedoch gänzlich anders, also positiv vorfand?
Gibt es Saisonzeiten, in denen die Urlauber eher nicht sonderlich gerne gesehen sind (Nebensaison) oder ist das Schmarrn? Genauso lese ich öfter, auch übers Le Cannonier, dass ausschließlich Franzosen gut behandelt werden, Deutsche und andere Nationaliäten müssten u.U. mal 1 Woche auf ein 2. Badehandtuch warten und werden sehr unfreundlich behandelt. Mir kommt das alles etwas suspekt vor, zumal die Berichte wirklich absolut unterschiedlich sind.
Hat jemand von euch, vielleicht von den "alten Hasen" so etwas wie Unfreundlichkeit geg. Deutschen (ok, wenn ich mich wie die Axt im Walde benehme, darf ich mich nicht wundern) selbst erlebt?
Liebe Grüße
Sharon