Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeitsreise nach Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hochzeitsreise nach Mauritius

Beitragvon RaNäy » Do Jan 27, 2011 14:31

Hallo ihr Lieben,

wir heiraten Ende Juli und haben uns Mauritius als Hochzeitsreiseziel ausgesucht.
Da wir noch nie da waren, bräuchten wir dringend ein paar gute Tipps. Auf Reisebüros wollen wir uns nicht verlassen, weil die uns bei unserem Bali-Trip letztes Jahr teilweise sehr enttäuscht haben.

Also:
- Mit welcher Airline fliegt man am besten/preiswertesten von Frankfurt/Main aus?
- Was für tolle Hotels/Aufenthaltsmöglichkeiten gibt es, die nicht übervölkert sind?
- Was muss man auf Mauritius unbedingt gemacht und gesehen haben?
- Tolle Schnorchel-Stationen?

Vielen Dank soweit, wir sind gespannt [good]

Ranjana + Tobias

Benutzeravatar
RaNäy
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 27, 2011 14:25

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeitsreise nach Mauritius

Beitragvon teddamitzu » Do Jan 27, 2011 14:50

Hallo,

schoen, dass Ihr euch Mauritius als Ziel ausgesucht habt. Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Condor bietet oefter mal guenstige Fluege an ab FFM. Air Mauritius ist wesentlich besser. Auf Angebote echten.

Hotels werde alle nicht ueberbevoelkert sein, da im Juli keine Hauptsaison ist.

Sehenwuerdigkeiten kommt ganz auf den Geschmack an. Natur, Botanik, Tempel lagunen, Insel. Alles ist vorhanden und schoen.

Schnorchel kann man eigentlich ueberall sehr gut.

Viel Spass beim planen.

Gruesse Stefanie
teddamitzu
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 187
Registriert: Do Nov 11, 2010 11:31
Wohnort: Mauritius/Perybere

Re: Hochzeitsreise nach Mauritius

Beitragvon EvaBeumers » Do Jan 27, 2011 17:44

Hallo Ihr Zwei,

bei der Hotelauswahl würde ich mich auf jeden Fall mit einem Reisbüro in Verbindung setzen, viele Hotels bieten Sonderkonditionen für Hochzeitsreisen an (Braut umsonst, Braut 50% usw). Fragt einfach mal nach was für Konditionen Ihr bekommen könnt. Da ihr im Juli heiratet gehe ich mal davon aus, dass ihr Eure Hochzeitsreise im August machen wollt, dass ist hier Winter (keine Panik ist trotzdem noch warm) und da würde ich Euch entweder Westküste oder Norden empfehlen, Osten und Süden kann im Winter ganz schön windig und unangenehm sein.
Mein Lieblingsschnorchelplatz ist allerdings im Osten, an der Blue Bay, aber wenn Ihr Euch ein Auto mietet, seit vom Westen (Flic en Flac) in knappen Stunde da und habt somit einen herrlichen Tagesausflug.

Noch ein kleiner Tip zum Thema Ausflüge - im August ist hier Pferderenn Sasion, jeden Sonntag in Port Louis. Freunde, die uns in der Zeit besuchen, schleppen wir immer einmal dahin und bisher waren alle restlos begeistert.

Viel Spass auf Mauritius
Eva
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Hochzeitsreise nach Mauritius

Beitragvon RaNäy » Do Jan 27, 2011 18:33

Hallo,

also wir sind nicht wirklich monatsgebunden, da wir diesen Sommer zeitlich ziemlich ausgebucht sind und die Hochzeitsreise deshalb etwas später stattfinden wird.

Air Mauritius ist ein guter Tipp, danke! Condor haben wir auch schon gefunden, Emirates sind ja ein gutes Stück teurer.

Gibt es denn vllt ganz spezielle Hotels, die ihr empfehlen könnt?

Danke!
Benutzeravatar
RaNäy
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 27, 2011 14:25

Re: Hochzeitsreise nach Mauritius

Beitragvon ewa » Do Jan 27, 2011 19:07

Hallo,

und erst mal herzlich :welcome) hier im Forum.

ich kann mich Eva nur anschliessen.
Es gibt Agebote für Nach-Hochzeits-Specials; hab euch zur Ansicht mal eines hier reinkopiert:(mein Lieblings-Reisebüro).
Es lohnt sich, ein Nach-Hochzeits-Angebot zu finden, egal bei und mit wem. Die Vergleiche lohnen auf jeden Fall.

Viel Glück und viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Grüße von
ewa

http://www.islands4more.de/mauritius/hoch_mau10.html

Hochzeits-/Honeymoon-Angebot zw. 9-12 Monate n. Hochzeit anwendbar, entspr. Hotel
Diese Angebote (!) gelten auch für Hochzeitsjubilare - zu jedem 5. Hochzeitstag im Jubiläumsjahr
Im Reisepreis enthaltene LEISTUNGEN:
Linienflug mit Air Mauritius ab/bis München oder Frankfurt,
Transfer ab/bis Flughafen zum Hotel,
13 Nächte auf Basis Doppelzimmer lt. Angebot,
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Re: Hochzeitsreise nach Mauritius

Beitragvon Ritschie » Do Jan 27, 2011 21:16

[biggrin] Hallo, das war eine gute Entscheidung, die Reise nach Mauritius zu machen [good] Wir heiraten im Mai und fliegen am 16.09.11 mit Air Mauritius ab Frankfurt in die Flitterwochen. Ich habe einige Wochen im I-Net gesucht, verglichen und gelesen. Habe dann zwei Hotels in die enge Auswahl genommen, und uns dann in unserem Reisebüro des Vertrauens(buche dort seit 15 Jahren)für das Le Victoria entschieden. Haben hier ein Honeymoon-Spezial bekommen [lol] . Schaut es Euch einfach mal an, vielleicht trifft man sich ja dort [biggrin] .
Benutzeravatar
Ritschie
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 15, 2011 20:07


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste