Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit mit Gamede

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hochzeit mit Gamede

Beitragvon smervie » Mi Feb 28, 2007 13:14

Am Sonntag soll mein Flieger von München nach Mauritius gehen. Die Dame aus dem Reisebüro hat mir bestätigt, das der Flug (LTU) wegen Gamede nicht verschoben wird (ich hoffe das Wetter bessert sich und sie behält Recht).
Normalerweise gehöre ich nicht zu den Urlaubern, die sich über schlechtes Wetter ärgern, zumal ja bekannt ist, dass im Moment "Zyclon-Zeit" auf Mauritius ist. Nun möchte ich aber am 14.3. heiraten und hätte mir eher eine Strand-Zeremonie als eine Trauung im Flughafengebäude mit anschließender Hochzeitsnacht auf einem Feldbett gewünscht. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die Hochzeit "wg. schlechten Wetters" kurzfristig zu verschieben? Bis dahin drücke ich weiter die Daumen und packe Gummistiefel ein... :roll:

smervie
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: So Jan 07, 2007 19:08
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit mit Gamede

Beitragvon WolfgangDaerr » Mi Feb 28, 2007 15:43

smervie hat geschrieben:...Hochzeitsnacht auf einem Feldbett und ... Gummistiefel ... :roll:

Gamede hat sich heute auf die Socken gemacht und ist sehr schnell nach Süden abgehauen. Das freut mich ganz besonders für die Madagassen, denen es nun vermutlich doch nicht das Strohdach von der Holzhütte runterblasen wird.
Tipp: erst fragen, dann buchen:Specials
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
Benutzeravatar
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo Apr 17, 2006 19:27

Beitragvon Jasonmausi » Mo Mär 05, 2007 23:41

keine sorge... die leute da sind so schnell alles wieder aufzuräumen, unser gärtner im hotel le sakoa hatte binnen 2 tagen ordnung geschaffen.

wünsch dir alles gute, unsere hochzeit wr am 22.2. - und dahatten wir noch sonne, dann folgten 5 sch*** tage.
Jasonmausi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 29
Registriert: Do Feb 08, 2007 21:00
Wohnort: nähe Chemnitz/Sachsen

Beitragvon Martina » Di Mär 06, 2007 14:15

Hallo Jasonmausi,

schön, dass Ihr an Eurem Hochzeitstag noch gutes Wetter hattet.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich!
:-)

Gruß
Martina
Martina
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 10
Registriert: Mo Apr 25, 2005 10:13
Wohnort: Burbach

Beitragvon Jasonmausi » Mi Mär 07, 2007 21:47

danke martina!
Jasonmausi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 29
Registriert: Do Feb 08, 2007 21:00
Wohnort: nähe Chemnitz/Sachsen


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste