Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Daniela » Fr Mai 19, 2006 16:00

vana hat geschrieben:Hallo Daniela,

ja wir trauen uns am 06.06. im La Pirogue. Und vielen Dank für die Glückwünsche. Heute in 2 Wochen geht es los :-).

Liebe Grüße Vana


Hallo Vana!

Könntest du mir die Liste vom Piroque mit den Preisen zwecks Friseur mal zukommen lassen?. Habe dir schon ne pn geschickt. wenn es jetzt bald los geht dann seit ihr bestimmt schon ganz ufferegt, oder? Wielange bleibt ihr auf Mauritius?
Danke für eine kurze Antwort und lieben Gruß Daniela

Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon vana » Fr Mai 19, 2006 17:18

Hallo Daniela,

hab Deine pn erhalten und auf gleichem Wege geantwortet. Schick mir doch mal Deine Emailadresse, habe die Liste nämlich noch als Worddatei, die könnte ich Dir weiterleiten.

Ja die Aufregung ist schon ein ständiger Begleiter. Da mich der Alltag aber noch fest im Griff hat, habe ich nicht so viel Zeit mir darüber nachzudenken.

Wir bleiben übrigens 14 Tage auf Mauritius.

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Bilder: 1
Registriert: Di Nov 15, 2005 15:44

Beitragvon silvia » Mo Mai 22, 2006 14:31

Hallo alle ihr Heiratswütigen,

wünsche euch allen viel viel Glück für eure Zukunft und wunderschöne Flitterwochen auf Mauritius.

Kann nur bestätigen, dass im La Pirogue ein wunderschöner Platz zum Heiraten vorhanden ist, mitten im Grünen und unter Palmen und nicht mitten unter den Badegästen - also wirklich etwas abgeschieden. Es kommen nur so neugierige Wesen wie ich mal vorbei und gucken aus der "Ferne".
Auch die Anzahl der Betten ist kein Thema. Man wohnt wirklich toll - genau wie auf manchen Bildern das zu sehen ist - und fühlt sich pudelwohl. Die Anlage ist supertoll angelegt. Außerdem sind das La Pirogue und das Sugar Beach Schwesternhotels, d.h. du kannst alles von beiden Hotels benutzen - auch den Friseur. Das Sugar Beach ist aber total anders - auch der Ort der Trauung.

Viel Glück euch allen!!! i:()
Silvia
silvia
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 38
Bilder: 96
Registriert: Fr Jan 28, 2005 16:20

Beitragvon vana » Mi Mai 24, 2006 15:42

Hallo Silvia,

komme leider erst jetzt zum Antworten. Wie meinst Du das? Gehst Du gucken, weil Du auf Mauritius lebst oder war das eine Erfahrung aus Deinem Urlaub?

Aber zum Thema allgemein, hab nix dagegen wenn ein paar Leute dezent die Zeremonie verfolgen, nur wenns zu voll wird am Strand dann würde ich eher den Pavillon vorziehen. Aber das sehe ich ja dann vor Ort.

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Bilder: 1
Registriert: Di Nov 15, 2005 15:44

Beitragvon silvia » Mi Mai 24, 2006 16:09

Hi, :-)

wenn du einen dezenten Ort suchst, ist das La Pirogue geeignet. Wie gesagt, hier schauen wirklich nur ganz vereinzelt welche zu oder eben zufällig. Du bist nämlich hier nicht direkt am Strand sondern im Park des Hotels im Grünen unter Palmen. Im Sugar Beach dagegen wird der "Trauungstisch und Stühle" direkt auf dem Rasen 2 m zum Strand und dazwischen der Fußweg aufgebaut.

Übrigens: Leider lebe ich nicht dort. Mauritius war mein Leben lang (und das sind schon ein paar Jahre) meine Trauminsel und letztes Jahr hat mir mein Freund zum runden Geburtstag diesen Traum erfüllt. Das Ergebnis davon ist allerdings, dass ich jetzt noch mehr davon träume und ganz sicher bald wieder mal dort bin. i:()

Grüße
Silvia
silvia
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 38
Bilder: 96
Registriert: Fr Jan 28, 2005 16:20

Beitragvon vana » Fr Jun 02, 2006 17:08

Hallo an alle Hochzeitswilligen,

bei uns läuft der Countdown....noch 5 Stunden bis zum Abflug... i:() .

Wir feuen uns riesig und wollten nur nochmal alle Grüßen, die sich genauso freuen auf die Insel zu kommen wie wir.

Wenn wir zurück sind, gibt es auch einen großen Bericht über die Hochzeit und alles andere.

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Bilder: 1
Registriert: Di Nov 15, 2005 15:44

Beitragvon deidl » Di Jun 06, 2006 19:05

Hallo an ALLE!!!!!

vana hat heute geheiratet!!! i:() i:() i:()
Ich freu mich so für die beiden!

deidl
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Beitragvon Daniela » Di Jun 13, 2006 19:35

deidl hat geschrieben:Hallo an ALLE!!!!!

vana hat heute geheiratet!!! i:() i:() i:()
Ich freu mich so für die beiden!

deidl


Hallo!
Ich bin auch schon auf den Bericht gespannt von Vana. Kann einer uns Heiratswilligen noch Tips geben wo und wie man am besten die Reise bucht? Gruß Daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon diver63 » Mi Jun 14, 2006 10:41

Moin Daniela,

wir haben über Trauminselreisen gebucht. Vielleicht lässt Du Dir dort mal ein Angebot machen. Wir wurden dort sehr gut beraten.

Natürlich ist es immer eine Geschmackssache, was man will oder auch erwartet. Wir haben im Les Pavillions geheiratet und uns hat es sehr gut gefallen. Die Gartenanlage dort ist sehr weitläufig und romantisch. Gern mehr als PN.
Lieben Gruß
diver63

Bild
diver63
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi Mär 01, 2006 21:23
Wohnort: zw. Hamburg und Hannover

Beitragvon mauritiusfans » Mi Jun 14, 2006 10:51

Hello from Grevenbroich,

wir haben ja auch gebucht. Juhuuuuuuuuuuuuu!

Das Reisebüro ist auch nicht von "schlechten Eltern"
Beratung = 1+

http://www.mfg-reisen.de/mfg-extra/mfg-extra.htm

Gruß

Der Pitter
mauritiusfans
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 25, 2006 0:01
Wohnort: Grevenbroich

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste