Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon deidl » Do Mai 18, 2006 13:28

Hallo vana,

ich bin schon total auf deine Berichterstattung gespannt!
Wünsche euch viel Glück und das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt!

Wir sind im Moment noch am hin und her überlegen welches Hotel wir demnächst aussuchen sollen: Les Pavillons, Le Victoria oder wie ihr das La Pirouge???
Habt ihr im Vorraus schon komplett den gesamten Betrag plus Hochzeitspaket gezahlt, oder bezahlt man das ganze Paket vor Ort je nach gewünschten Leistungen??
Bis dann....
Deidl

deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon vana » Do Mai 18, 2006 13:39

Hallo Deidl,

als Erstes "Danke" für die Glückwünsche. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es wunderschön wird. Übrigens kam Samstag Abend und Sonntag Mittag auf VOX eine Reportage über Hochzeiten, unter aderen auch auf Mauritius. Und das Pärchen da hat im Le Victoria geheiratet. Vielleicht hast Du die ja auch gesehen.

Das Hochzeitspaket bezahlt man, wie auch die Reise, im Voraus. Zusätzliche Buchungen, wie Friseur oder Band zur Trauung, bucht man dann im Hotel nachträglich, wenn man das möchte.

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Bilder: 1
Registriert: Di Nov 15, 2005 15:44

Beitragvon deidl » Do Mai 18, 2006 14:27

Hallo vana,
vielen Dank für die Antwort!!!
Meine Freundin hat mir den Film aufgenommen, hatte am Wochenende Frühdienst und längst geschlafen (um diese Uhrzeit :-? !!!)
Ich schau mir den Film heute aber an!
Viele liebe Grüße
Daniela (deidl)
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Beitragvon vana » Do Mai 18, 2006 14:43

Hallo Deidl,

ja das ist doch perfekt. Vielleicht hilft es Dir ja bei Deiner Entscheidungs- findung. Welche Kriterien sind Euch denn beim Hotel/Lage wichtig?

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Bilder: 1
Registriert: Di Nov 15, 2005 15:44

Beitragvon deidl » Do Mai 18, 2006 14:55

Wir würden gerne in eine eher kleine ruhige und romantische Anlage mit schönem weißen Traumstrand, gutem Essen, super Service und einer Möglichkeit zum Hochseefischen (mein Freund ist Angler).
Die Trauung möchten wir an einem ruhigen romantischen Ort ohne Trubel verbringen! Und wenn das überhaupt geht - ohne Zuschauer :pp) !!!
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Beitragvon vana » Do Mai 18, 2006 17:36

Hallo Deidl,

als das La Pirogue ist von der Bettenanzahl ja doch recht groß. Aber die Anlage ist durch die großzügige Vegetation schon sehr romantisch, wie ich finde (Ich kann natürlich nur von den gesehenen Bildern ausgehen). Und der Strand bei Flic en Flac ist wohl einer der schönsten. Wie es mit der Einsamkeit bei der Hochzeit aussieht weiß ich nicht. Aber von Bildern her, habe ich gesehen, dass es wohl einen Hochzeitspavillon auf dem Gelände gibt, der etwas abgeschieden ist. Genaue Details würde ich dann nach der Reise geben:))).

Das Les Pavillon ist wohl ein ruhiger Ort, ich weiß nur nicht, ob es da einen langen weißen Sandstrand gibt. Und übers Le Victoria weiß ich nicht bescheid.

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Bilder: 1
Registriert: Di Nov 15, 2005 15:44

Beitragvon Daniela » Do Mai 18, 2006 22:47

Hallo zusammen!

Wir haben uns auch die Reportage im TV angeschaut. Wir fanden sie sehr interessant und aufschlußreich. Der Strand beim Les Pavillions soll sehr schön sein. Deshalb wurde uns auch dieses Hotel empfohlen. Ich denke mal wir werden uns jetzt für das Le Piroque oder Les Pavillions entscheiden.

An deidl, hast du dir schon mal das Legends Hotel angeschaut? Das ist auch sehr edel und romantisch.

An vana; ihr heiratet im Piroque? Und ich glaube am 6.6. war das, oder! Wir wünschen euch nur das beste und schönes Wetter. Genießt die schöne Zeit zu zweit.

Gruß Daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon vana » Fr Mai 19, 2006 12:21

Hallo Daniela,

ja wir trauen uns am 06.06. im La Pirogue. Und vielen Dank für die Glückwünsche. Heute in 2 Wochen geht es los :-).

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Bilder: 1
Registriert: Di Nov 15, 2005 15:44

Beitragvon deidl » Fr Mai 19, 2006 13:02

Zur TV-Reportage: Auf der einen Seite war es sehr interressant-man konnte auch mal hinter die Kulissen schauen und so, aber wir waren beide irgendwie etwas enttäuscht.........???? :-? Keine Ahnung wieso, vielleicht weil wir uns das beide eben etwar ruhiger wünschen!
Wir fanden es etwas zu aufgepuscht, mit den Musikern und so! Ist halt Geschmackssache.
Aber die Hauptsache ist, dass es den beiden richtig gut gefallen hat!
Ich warte schon jetzt auf vanas Erfahrungsbericht :mrgreen:
Danach werden wir uns etweder fürs La Pirogue oder fürs Les Pavillons entscheiden!!
Wenn es irgendwelche Neuigkeiten gibt, dann meldet euch bei mir!
Viele liebe Grüße
Deidl
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Beitragvon vana » Fr Mai 19, 2006 13:11

Hallo Deidl,

ja die Band fand ich auch nicht so toll, aber das sind ja Optionen, die man zusätzlich bucht oder eben auch nicht. Ich fand einfach die Lieder zur Hochzeit nicht so passend. Vielleicht werden die aber vorher abgesprochen.

Naja jedem wies gefällt.

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Bilder: 1
Registriert: Di Nov 15, 2005 15:44

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste