Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit auf Mauritius Anfang Dezember

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hochzeit auf Mauritius Anfang Dezember

Beitragvon IT-Girl » Mi Apr 26, 2006 11:38

Hallo, bin neu hier und habe hier im Forum schon einige Beiträge zum Thema Hochzeit auf Mauritius entdeckt, die mir auch schon ein wenig weiterhelfen konnten. :ploppop

Nun würde ich noch gerne wissen, ob mir jemand Heiratsservice-Agenturen nennen kann, die preiswert dort die Formalitäten für uns erledigen. Wir können zwar Englisch, trauen uns den ganzen Formalitätskram aber nicht so ganz zu.

Wir würden gerne ins Hotel Klondike und evtl. dort heiraten oder hat jemand einen Tipp für einen schöneren Ort?
Gibt es im Hotel Klondike auch einen Hochzeitsservice und einen Friseur?

Mit welchen Kosten müssen wir für den "Papierkram" etc. rechnen?

Welche Reiseveranstalter bieten Mauritius, das Hotel Klondike und evtl. einen Heiratsservice an? Bei Dertours und Neckermann habe ich schon nachgeschaut. Dort kann man leider für diesen Zeitraum noch nicht buchen. Habe aber beide Veranstalter persönlich mal angeschrieben.
Außerdem wollen wir in den nächsten Tagen mal im Reisebüro nachfragen. Aber vielleicht konnte mir ja bis dahin hier noch jemand den einen oder anderen guten Tipp geben, so dass wir im Reisebüro evtl. gezielt nachfragen können.

Wie ist das Wetter Ende Nov./Anfang Dez. an der Westküste? Muss man mit vielen Regentagen rechnen?

Da ich eine absolute Wasserratte und begeisterte Schnorchlerin bin, würde mich außerdem noch interessieren: kann man am Hotel Klondike gut schnorcheln? Wie ist die Unterwasserwelt dort?

*puh... das waren jetzt ne Menge Fragen. :roll:


Hoffe, die eine oder andere kann hier beantwortet werden. :he()
Wäre super!!

Vielen Dank im Voraus.
:-)

LG IT-Girl Monika

Benutzeravatar
IT-Girl
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:41
Wohnort: Erftstadt

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit auf Mauritius Anfang Dezember

Beitragvon WolfgangDaerr » Mi Apr 26, 2006 11:58

IT-Girl hat geschrieben:Welche Reiseveranstalter bieten Mauritius, das Hotel Klondike und evtl. einen Heiratsservice an? Vielen Dank im Voraus.
:-) LG IT-Girl Monika

Mauritius und Heiratsservice ja - Klondike nein.
Tipp: erst fragen, dann buchen:Specials
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
Benutzeravatar
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo Apr 17, 2006 19:27

Beitragvon monika » Do Apr 27, 2006 12:04

Hi,
ich würde warten, bis die neuen Kataloge rauskommen und dann über einen der grossen Veranstalter buchen. Da bekommt ihr alles bestens organisiert.
Klondike ist ein kleines, einfaches Hotel ohne Friseur. Aber es gibt in F&F 2 Friseure zu denen Du gehen kannst.
Der Strand vom Kondike ist aufgeschüttet und nicht so dolle. Aber es ist nicht weit zu einem schönen Strand (Villa Caroline).
Wetter im Nov./Dez. je später desto besser.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit auf Mauritius Anfang Dezember

Beitragvon Daniela » Do Mai 04, 2006 17:31

IT-Girl hat geschrieben:Hallo, bin neu hier und habe hier im Forum schon einige Beiträge zum Thema Hochzeit auf Mauritius entdeckt, die mir auch schon ein wenig weiterhelfen konnten. :ploppop

Nun würde ich noch gerne wissen, ob mir jemand Heiratsservice-Agenturen nennen kann, die preiswert dort die Formalitäten für uns erledigen. Wir können zwar Englisch, trauen uns den ganzen Formalitätskram aber nicht so ganz zu.

Wir würden gerne ins Hotel Klondike und evtl. dort heiraten oder hat jemand einen Tipp für einen schöneren Ort?
Gibt es im Hotel Klondike auch einen Hochzeitsservice und einen Friseur?

Mit welchen Kosten müssen wir für den "Papierkram" etc. rechnen?

Welche Reiseveranstalter bieten Mauritius, das Hotel Klondike und evtl. einen Heiratsservice an? Bei Dertours und Neckermann habe ich schon nachgeschaut. Dort kann man leider für diesen Zeitraum noch nicht buchen. Habe aber beide Veranstalter persönlich mal angeschrieben.
Außerdem wollen wir in den nächsten Tagen mal im Reisebüro nachfragen. Aber vielleicht konnte mir ja bis dahin hier noch jemand den einen oder anderen guten Tipp geben, so dass wir im Reisebüro evtl. gezielt nachfragen können.

Wie ist das Wetter Ende Nov./Anfang Dez. an der Westküste? Muss man mit vielen Regentagen rechnen?

Da ich eine absolute Wasserratte und begeisterte Schnorchlerin bin, würde mich außerdem noch interessieren: kann man am Hotel Klondike gut schnorcheln? Wie ist die Unterwasserwelt dort?

*puh... das waren jetzt ne Menge Fragen. :roll:


Hoffe, die eine oder andere kann hier beantwortet werden. :he()
Wäre super!!

Vielen Dank im Voraus.
:-)

LG IT-Girl Monika


Hallo Monika!

Habt ihr euch mit dem Hotel schon festgelegt? Wir wollen im nächsten Jahr auf Mauritius heiraten und haben uns Angebote bei Dertour und Honeymoon Travel geholt. Wobei ich ganz ehrlich sagen muß, Honeymoon Travel kann man nicht toppen. Einfach genial. Die gehen auf jeden Wunsch ein.

Wenn du noch Fragen hast meld dich ruhig.
Gruß Daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon anne » Do Mai 04, 2006 18:36

Hi Monika

schau mal hier nach, auch ein Veranstalter mit Hochzeiten und die haben auch das Klondike im Programm

Hochzeit
Klondike

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Danke für die Antworten

Beitragvon IT-Girl » Fr Mai 05, 2006 11:25

Hallo, erstmal danke für die netten Reaktionen und Tipps.
Wir haben nun als Hotel das La Sakoa ausgesucht.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Habe auf verschiedenen Fotos gesehen, dass doch ziemlich viele Boote in Strandnähe lagen. Stören die beim Schnorcheln? Fahren sie oft?

Als absolute Wasserratte ist es für mich schon interessant, Wie generell die Schnorchelmöglichkeiten in der Nähe sind?

Da wir ja Ende November dorthin wollen, würde ich nun auch gerne wissen, wie hoch in dieser Zeit die Zyklonengefahr dort ist.

So, das war's erstmal wieder. :mrgreen:

Liebe Grüße
IT-Girl Monika
Benutzeravatar
IT-Girl
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:41
Wohnort: Erftstadt

Beitragvon monika » Fr Mai 05, 2006 13:15

Hi,
Zyklonwahrscheinlichkeit ist im November noch sehr niedrig.
Das Hotel kenne ich leider nicht.
Viel Spass wünscht,
die andere Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste