Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hilfe unser Dodo ist weg

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hilfe unser Dodo ist weg

Beitragvon CurlySue » Do Jan 26, 2012 15:58

Hallo an Alle,

ich hoffe uns kann jemand helfen.

Wir waren 2 Wochen in Flic en Flac und wir haben mit unserer Tochter (2 Jahre) selbstversändlich auch den Casela Bird Park besucht. Zum Schluß bekam sie den Dodo von uns geschenkt, den Kleinen - ihr Baby. Auf unserer Rückreise haben wir diesen verloren und nun ist die Trauer groß um ihren Babydodo. Kann uns irgendjemand helfen einen 2. zubesorgen?


LG CurlySue

CurlySue
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 21, 2011 14:51

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hilfe unser Dodo ist weg

Beitragvon Brofasond » Do Jan 26, 2012 16:40

Hi CurlySue,

falls niemand den Dodo mitbringen kann, vielleicht kommt der hier Eurem verlustierten Dodobaby zumindest nahe und Ihr bestellt ihn einfach:

http://www.amazon.de/dp/B001DC9IHA/ref=asc_df_B001DC9IHA6275765?smid=A19IACA844O6D&tag=shopzilla_mp_de_597-21&ascsubtag=13275814464380622137010230400008005&linkCode=asn&creative=22538&creativeASIN=B001DC9IHA

oder hier, Dodo's aller Art:

http://www.dodolidays.com/list-souvenirs-46-125-59-1

Viele Grüße
Brofasond
Benutzeravatar
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:42
Wohnort: Germany

Re: Hilfe unser Dodo ist weg

Beitragvon CurlySue » Fr Jan 27, 2012 15:46

Lieben Dank für die Links. Bei dem Untereren ist genau unser kleiner Dodo abgebildet. [good]

Ich will aber noch das Wochenende abwarten, vielleicht meldet sich noch jemand :wink)

Sobald dann bei uns der Alltag wieder da ist, schreibe ich unseren Reisebericht

Ganz liebe Grüße
CurlySue
CurlySue
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 21, 2011 14:51

Re: Hilfe unser Dodo ist weg

Beitragvon Brofasond » Fr Jan 27, 2012 15:54

Na perfekt! - Dann wird der Haussegen ja bald wieder im Lot sein :-)

Viel Erfolg beim Mitbringen lassen oder Bestellen und dann beim Überreichen an Eure Tochter,
Brofasond
Benutzeravatar
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:42
Wohnort: Germany


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste