Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

HILFE!!!!! Umbuchung!!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

HILFE!!!!! Umbuchung!!

Beitragvon Techman » Di Jul 03, 2007 19:47

hallo,

wir fliegen im Septmeber diesen Jahres das erste mal nach Mauritius.
Wir haben schon im Dezember letzten Jahres das Hotel Sifitel gebucht und freuen uns schon riesig drauf.
Gerade eben bekomme ich die Umbuchung ins Hotel
Hotel: Maritim Mauritius
Unterbringung: Komfortzimmer
Verpflegung: Halbpension
Kann jemand was dazu sagen?? Verschlechtern wir uns????? :::( :::(

HILFEEEEEEEE!!!!!!

Techman

Techman
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Marco Polo » Mi Jul 04, 2007 5:16

Warum werdet Ihr denn umgebucht? Ist denn das Sofitel zu der Reisezeit überbucht?

Gruss
Marco Polo
Marco Polo
moris forum membre a'élite

Beitragvon monika » Mi Jul 04, 2007 8:32

Hallo,
versteh ich auch gerade nicht. Die Renovierung ist im September längst vorbei und soweit ich weiss sind wir auch nicht restlos ausgebucht.

Bitte PN schreiben.
Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Marleen » Mi Jul 04, 2007 11:18

Hallo!

Ich war im Dezember 2006 im Maritim Hotel und war leider nicht so zufrieden. Anlage und Zimmer waren zwar sehr schön, aber der Strand hat mir dort überhaupt nicht gefallen. Vor allem weil man im Bereich der Prestige-Zimmer nicht direkt ins Meer konnte (kleine Mauern) und der Sand doch recht grobkörnig ist. Wer wie ich wegen der Traumstrände nach Mauritius fliegt, ist im Maritim (meiner Meinung nach) an der falschen Stelle.
Was mich auch noch ziemlich gestört hat, war die Verpflegung: Ich hatte Halbpension gebucht, bin aber trotzdem nach dem dritten Tag zum Abendessen nur noch ins Strandrestaurant (suuuper lecker, aber nicht ganz billig) gegangen, weil mir das Essen im Hauptrestaurant einfach nicht geschmeckt hat. Das Frühstück war zwar lecker, aber jeden Tag völlig gleich. Als ich morgens einmal 2 (!!!) Minuten zu früh gekommen bin, wurde mir auf dem Weg zum Büffet der Teller aus der Hand genommen, weil ich doch bitte schön warten sollte, bis es soweit ist.
Insgesamt war ich also nicht so glücklich mit dem Hotel. Wobei das mit dem Essen ja auch immer ne recht subjektive Geschichte ist, dem Einen schmeckts, dem Anderen halt nicht.

Für meinen nächsten Mauritius-Urlaub im Oktober hab ich jedenfalls das Belle Mare Plage gebucht, war da Anfang der 90er drei Mal und hoffe, dass es da immer noch so toll ist wie damals!
Marleen
nouvo
nouvo

Beitragvon Techman » Mi Jul 04, 2007 11:40

Zum Thema Umbuchung kann ich euch nur sagen was in der mail steht....

....soeben erhielten wir vom Ihrem Reiseveranstalter FTI die Nachricht, dass das von Ihnen gebuchte Hotel Sofitel Imperial zu viele Reservierungen angenommen hat. Aus diesem Grund kann Ihre Reservierung von FTI nicht aufrecht erhalten werden......

@Marleen
Das ist unser Problem. Bei holidaycheck.de kommt das Hotel eigentlich ziemlich gut weg. Aber nur anhand der Bidler wäre es nicht unsere erste Wahl. Und da wir scheinbar "schnell" eine Entscheidung treffen müsse......:-((
Techman
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Marco Polo » Mi Jul 04, 2007 15:18

Techman hat geschrieben:Zum Thema Umbuchung kann ich euch nur sagen was in der mail steht....

....soeben erhielten wir vom Ihrem Reiseveranstalter FTI die Nachricht, dass das von Ihnen gebuchte Hotel Sofitel Imperial zu viele Reservierungen angenommen hat. Aus diesem Grund kann Ihre Reservierung von FTI nicht aufrecht erhalten werden......

Das ist natürlich sehr schade. :-? Aber habt Ihr in so einem Fall reisetechnisch einen Anspruch auf ein Upgrade? Ein gutes Hotel ist zB das Troux aux Biches, auch wenn die Zimmer nicht mehr die neuesten sind, aber die Lage ist gut, und der Strand ist es auch. Jedenfalls ist der Sand nicht grobkörnig.

Viele Grüsse
Marco Polo

PS: warum nimmt Ihr nicht ein schönes Ferienhaus? Ist auch nicht teurer als ein gutes Hotel.
Marco Polo

Beitragvon Techman » Mi Jul 04, 2007 16:22

Wie gesagt, das uns angebotene Upgrade von FTI wäre das Maritim.
Leider nicht so ganz unser Fall :-(

Wir sind das erste mal auf Mauritius und wollen uns mal einen richtigen "luxusurlaub" gönnen :wink)

Wenn es uns dort gut gefällt werden wir sicherlich auch mal über Ferienhaus etc nachdenken.

Übrigens sieht es so aus als wenn wir über TUI doch noch das Sofitel gebucht bekommen.
Also mal Daumen drücken :lol:

Gruss

Techman
Techman
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Techman » Do Jul 05, 2007 18:48

So, alles wird gut :ploppop

Haben jetzt nochmal über die TUI gebucht.
Mit Direktflug von Frankfurt mit der Condor, anstelle mit der Air France über Paris :wink)

Gruss

Techman
Techman
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Marco Polo » Do Jul 05, 2007 19:33

Hallo Techman,

habt Ihr nun das Sofitel bekommen?

Viele Grüsse
Marco Polo
Marco Polo

Beitragvon Techman » Do Jul 05, 2007 19:41

Hallo Marco polo,

ja, haben wir. Die TUI hatte da wohl noch feste Kontingente....

Gruss

Techman
Techman
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius