Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hilfe!Suche Ferienwohnung im Südosten

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hilfe!Suche Ferienwohnung im Südosten

Beitragvon dianthus » Mo Jul 20, 2009 21:18

Hallo liebe Leute!
Nachdem ich voriges Jaht einen Mauritiusurlaub gewonnen habe bin ich nun auf der Suche nach einer güstigen Selbstversorger-Unterkunft im Südosten (nahe Blue Bay)wir hatten 10 Tage gewonnen und waren im Blue Lagoon untergebracht(All Inclusive), privat haben wir 5 Tage verlängert in Grand Baie(Selbstversorger)Wir haben in der Blue Bay ein Paar kennengelernt das ganz in der Nähe vom Blue Lagoon privat supergünstig eingemietet war und zwar direkt am Strand.Leider haben wir die beiden nicht wiedergetroffen um nachzufragen.Uns persönlich gefällt der Südosten besser-auch wenn er etwas vom Schuss ist.Darum meine Bitte und Frage an die Forumsmitglieder:Wer kann mir da weiterhelfen-denn im Internet suche ich seit März und finde nichts in unmittelbarer Nähe zum Blue Lagoon und der Blue Bay :roll:
Vielen Dank für jede Antwort im Voraus!!!!

dianthus
servi souvent moris forum

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Sarita » Fr Jul 24, 2009 11:09

Hallo Dianthus, als ich das letzte Mal auf der Insel war hatte ich eine Wohung mit 2 Schlafzimmern in Baie du Cap direkt am Meer. Das Quartier ist halt recht einheimisch und Auto ist da unten Pflicht.

Wenn's dich interessiert kann ich dir mal die Telnr. von dem Herrn geben.

LG
Sara
Sarita
encor Basic
encor Basic

Beitragvon dianthus » Mo Jul 27, 2009 16:12

hallo, liebe sarita!
danke für deine antwort (hab gemerkt dass ich im falschen forum bin).
wäre interessiert an der telefonnummer.auto kein problem, einheimisch gar kein problem ABER ICH MÖCHTE SCHNORCHELN KÖNNEN.gibts da die möglichkeit?Meerblick wäre auch noch super.danke für deine antwort-und eventuell auch für andere :-k
dianthus

Unterkunft im Südosten

Beitragvon mobi » Do Nov 10, 2011 13:21

Sarita hat geschrieben:Hallo Dianthus, als ich das letzte Mal auf der Insel war hatte ich eine Wohung mit 2 Schlafzimmern in Baie du Cap direkt am Meer. Das Quartier ist halt recht einheimisch und Auto ist da unten Pflicht.

Wenn's dich interessiert kann ich dir mal die Telnr. von dem Herrn geben.

LG
Sara

Hallo Sarita,
habe im Forum gerade Deine Antwort gefunden nach der Frage einer Unterkunft im Südosten. Gibt es diese Adresse noch (ist ja schon etwas her) - wir suchen für Anfang Januar noch etwas Schönes in dieser Region, direkt am Meer!
Würde mich über Nachricht freuen!
Grüße
Mobi
mobi
nouvo
nouvo

Zurück zu Fragen zu Mauritius