Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius???

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius???

Beitragvon Toffiee » Di Feb 12, 2013 9:05

HILFE, seitdem wir hier angekommen ist regnet es in FeF, ich war vielleicht jeden Tag nur 1std am Strand!

Bei wem regnet es nicht durchgehend?????
Ich meine mal paar min ist schon ok aber NICHT STUNDENLANG!!!

Würde so gern mal nen ganzen Tag in der Sonne verbringen, denn so wies momentan ist machts echt keinen Spass!

LG

Toffiee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: So Jan 13, 2013 16:55

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius???

Beitragvon JoKi » Di Feb 12, 2013 10:20

Hi,

Im Norden und an der Ostkueste sieht es momentan weitaus besser aus.
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius???

Beitragvon mylene73 » Di Feb 12, 2013 10:25

hi!
also bei mir schneit es wieder seit gestern abend. am wochenende habe ich schon 60 cm geschaufelt. wo schneit es momentan nicht? so macht das langsam aber sicher keinen spass mehr....
sorry, liebe toffiee, da konnte ich nicht wiederstehen.
die wasserspeicher auf mauri müssen jetzt für den regenarmen winter gefüllt werden.
auf der statistik habe ich gesehen, dass es gestern z.b. in belle mare am wenigsten geregnet hat. das ist hat lokal schon immer sehr verschieden. wo es mehr windet, kann es wolken mehr verblasen und weniger regnen. am meisten wind hat normalerweise eben die ostküste und le morne.
trotzdem schöne ferien,
mylene, welche jetzt schippen gehen muss.....
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius???

Beitragvon MartinB » Di Feb 12, 2013 10:58

Hi,

im Norden,wir müssen immer noch gießen. Schickt mal ein paar Wolken rauf !

Martin
MartinB
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:49
Wohnort: Mauritius

Re: Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius???

Beitragvon Doro » Mi Feb 13, 2013 10:19

Hi,
für Urlauber ist das Wetter natürlich echt sch.... [shout] [cry5] . Kann ich wirklich gut nachvollziehen. WIR Residents freuen uns, haben wir soviel Regen schliesslich schon sehr, sehr lange nicht mehr erlebt. Endlich atmet unser Garten auf und wir brauchen uns nun auch keine Gedanken mehr übers Wasser machen. Endlich haben die Wasserspeicher mal eine Chance wieder überzulaufen... Wir hatten hier eine ziemlich lange Durststrecke - von daher... [biggrin]
Fahre morgen in den Norden - nehm dann ein paar Wolken mit, werde dann mal über das Wetter dort berichten...
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius???

Beitragvon Toffiee » Mi Feb 13, 2013 10:24

Hey, bin gestern nach Grand B. gefahren SUPER WETTER, heute probier ichs mal in BELLE MARE :-D
Toffiee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: So Jan 13, 2013 16:55

Re: Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius???

Beitragvon MartinB » Mi Feb 13, 2013 11:39

Hi,
heute sind die Schulen geschlossen, ab 12.00 Uhr fahren keine Busse mehr,Shoppingcenter und Firmen sind ebenfalls zu! Wegen ............Regen!!! [ahgm] [ahgm] [ahgm]

Martin
MartinB
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:49
Wohnort: Mauritius

Re: Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius???

Beitragvon Wawelgeist » Mi Feb 13, 2013 13:33

Wer weiss eine offizielle Seite, auf der ich herauslesen kann, dass via Rundfunk angewiesen wurde, dass öffentliche und private Arbeitnehmer nach Hause geschickt werden sollen, da (später) keine Busse oder Taxen mehr fahren?


Danke,
Andreas
Wawelgeist
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Bilder: 5
Registriert: Mo Jan 24, 2011 19:31
Wohnort: Trou d'Eau Douce

Re: Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius???

Beitragvon JoKi » Mi Feb 13, 2013 13:53

Hi,

hier mal das offizielle Wetteradvisory: http://metservice.intnet.mu/?page_id=516
Allgemeine Info dazu: http://metservice.intnet.mu/?cat=34
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius???

Beitragvon Staun » Mi Feb 13, 2013 14:21

Hallo, da gebe ich Doro Recht, Mauritius braucht unbedingt Regen, und ich hoffe, daß es noch eine Weile so weiter regnet. Wie ich sehe, kommt das Tief von Afrika über Madagaskar nach Mauritius. Es wird wohl noch einige Tage so bleiben. Mich stört es im Moment nicht, sitze in Süd-Spanien grad in der Sonne [biggrin] . Gruß Staun
Staun
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 215
Registriert: Fr Mai 13, 2011 12:11

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste