Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius???

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius???

Beitragvon anne » Mi Feb 13, 2013 15:41

Hallo Andreas

hier findest du
http://www.defimedia.info/live-news/ite ... z-eux.html
oder falls du bei FB bist, füge mal diese Zeitung zu, die veröffentlichen laufend Photos
http://lexpress.mu/

Gut Schirm ;-) anne

PS: hier auch Infos darüber
http://www.lemauricien.com/

anne
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Wawelgeist » Mi Feb 13, 2013 16:26

Hi Joki,

diese beiden Seiten kenne ich. Aber die sagen ja nicht, dass Arbeitnehmer privatwirtschaftlicher Unternehmen heute vormittag nach Hause geschickt werden sollten.

Ich bin Betriebsleiter einer Bekleidungsfabrik und habe heute vormittag meinem Chef in Deutschland mitgeteilt, dass wir die Leute heimschicken muessten. Dies sei von Regierungsseite so angeordnet worden.
Er gab mir zwar grünes Licht, doch - ich kenne ihn - spätestens morgen will er eine hieb- und stichfeste Begründung.
Am Besten ist eine schriftliche, behördliche Anweisung. Er soll ja nicht glauben, wir wollten einen Tag blau machen. :wink)
Auf den von Dir, Joki, angegebenen Seiten ist nur davon die Rede, dass die Schüler heimgeschickt werden von den Schulen oder gar nicht hingehen sollten.
Aber von Arbeitnehmern ist nicht die Rede.

Gruß
Andreas
Wawelgeist
encor Basic
encor Basic

Bilder: 5

Beitragvon stefan » Mi Feb 13, 2013 16:58

Wawelgeist hat geschrieben:Ich bin Betriebsleiter einer Bekleidungsfabrik und habe heute vormittag meinem Chef in Deutschland mitgeteilt, dass wir die Leute heimschicken muessten. Dies sei von Regierungsseite so angeordnet worden.
Er gab mir zwar grünes Licht, doch - ich kenne ihn - spätestens morgen will er eine hieb- und stichfeste Begründung.
Am Besten ist eine schriftliche, behördliche Anweisung. Er soll ja nicht glauben, wir wollten einen Tag blau machen. :wink)
Auf den von Dir, Joki, angegebenen Seiten ist nur davon die Rede, dass die Schüler heimgeschickt werden von den Schulen oder gar nicht hingehen sollten.
Aber von Arbeitnehmern ist nicht die Rede.

Schau dir morgen frueh die zeitungen an. dann schickste du es ihm, uebersetzen kann er ja hoffendlich selber :wink)
stefan

Bilder: 164

Beitragvon MartinB » Do Feb 14, 2013 8:21

Hi Andreas,

es wurde nur gesagt,daß ab 12.00 Uhr der Bus.- und Taxitransport eingestellt würde und alle schnell die Arbeit hinschmeißen und nach Hause sollen. Haben sich natürlich 99 % dazu bereit erklärt und sich ins Transportchaos gestürzt! Wir haben in unserer Produktion wie üblich bis 16.30 gearbeitet und sind dann flott (halbe Zeit),da keine Polizei auf der trockenen Straße war, nach Hause gefahren.
Im Gegensatz zu den Schulschließungen gibt es die Aufforderung zur Firmenschließung nicht in schriftlicher Form.

Martin
MartinB
aide boucou
aide boucou

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius