Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hilfe Infos über Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hilfe Infos über Mauritius

Beitragvon Heluwe » Mi Sep 06, 2006 20:18

Hallo zusammen,
in wenigen Tagen fliegen wir das erste Mal auf die Insel.
Wir werden im Heritage Golf & Spa Ressort wohnen.
Wer kann uns darübre Infos geben. Uns interessiert auch: was muß sein auf Mauritius und was kann ich sein lassen.
Für alle Infos sind wir sehr dankbar.
Gruß
Heluwe

Heluwe
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 06, 2006 10:41

Info Mauritius Annonce
 

Und wie war es?

Beitragvon goernerpeter » Mo Okt 09, 2006 13:57

Hallo,
meine Frau und ich fliegen am Sonntag 15.10 auch das erstemal nach Mauritius. Wir werden ebenfalls im Heritage absteigen. Seid ihr schon zurück und könnt sagen, wie es euch gefallen hat?
Wir haben bisher nur Gutes über das Hotel gelesen, allerdings soll das Meer ja etwas unruhig sein. Viel Strömung.
Würde mich freuen, noch vor meinem Abflug was von dir zu hören.
Gruss
Peter i:()
goernerpeter
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 09, 2006 13:43

Beitragvon Heluwe » Do Okt 19, 2006 15:32

Ja, dann hat sich das alles gut überschnitten.
Am 9. Okt. waren wir noch auf Mauritius und am 15. Okt. waren wir mit Zwischenstopp Dubai schon wieder auf dem Heimweg.
Wir können insgesamt nur sagen, es ist eine super Anlage.
Sehr netter Service, gepflegte und saubere Räumlichkeiten.
Der Strand ist zum baden nicht ganz so toll, aber es geht.
Wir waren rundherum zufrieden und hatten sehr schöne Tage auf Mauritius.
Leider hatten wir hier im Forum keine weitere Hilfe bekommen, aber vor Ort war man dann sehr hilfreich, so dass wir uns einiges von der Insel anschauen konnten und wir konnten viele tolle Bilder und Erinnerungen mitnehmen, bis zum nächsten Mal auf der Insel.
Und wie hat es Euch gefallen?
Heluwe
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 06, 2006 10:41

Beitragvon goernerpeter » Di Okt 31, 2006 13:29

So, wir sind gestern Abend zurückgekommen und der Urlaub und das Hotel waren traumhaft :cool: . Es war wie im Paradies, das Hotel kann ich echt nur weiterempfehlen, Top Service, Top Anlage, alle Mitarbeiter superfreundlich. Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle wieder besuchen.
goernerpeter
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 09, 2006 13:43


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste