Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Herbal Spas auch auf Mauritius?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Herbal Spas auch auf Mauritius?

Beitragvon Ysantis » Di Aug 17, 2004 12:11

Hallo, Ihr alten Hasen:
im Dezember geht es zum 1. mal nach Mauritius (Pereybere) und nachdem ich mich schon so gut hier über die Insel informieren konnte, bleiben nur noch wenige Fragen offen.
Nach mehreren Besuchen in Asien, wo ich u.a. auch herrliche Massagen am Strand und in den Herbal Spas geniesen durfte hoffe ich das ich mich auch auf Mauritius verwöhnen lassen kann. Gibt es aussergalb der Nobelhotels solche Verwöhnoasen und ziehen flinke Hände am Strand vorbei?

Ysantis
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 17, 2004 12:01
Wohnort: Kassel

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Blue Marlin97 » Di Aug 17, 2004 14:09

Ich weiß zwar nicht exakt , was Herbal Spas ist :-D :-D , aber in Pereybere gibt es ein Studio, wo auch an der Hauptstr. ein Schild draussen hängt "Japanese Massage" und noch einige andere Sachen, die ich aber vergessen hab.... Vielleicht ist das etwas in der Richtung , die du suchst :roll:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Ysantis » Mi Aug 18, 2004 22:29

Vielen Dank für Deine Antwort.
Habe ich mich komisch ausgedrückt??? :O) (Bin weiblich)
Möchte mich einfach nur bei Meeresrauschen und Palmwedeln massieren lassen...In Thailand u. auf Bali gab es so herrliche Wellness-Angebote.
Und am Strand massiert niemand? .....
Ysantis
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 17, 2004 12:01
Wohnort: Kassel

Beitragvon mac » Do Aug 19, 2004 2:38

Hi Ysantis,

je länger ich drüber nachdenke... nö, einen Massageservice am
Beach habe ich auf MRU noch nie gesehen..., schade eigentlich. :::(

Wäre ja fast ne neue Geschäftsidee für unsere Übersiedler hier
im Forum, oder ?? :-D

Tschüß und viel Spaß auf MRU,

Markus
Benutzeravatar
mac
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 378
Bilder: 507
Registriert: Mo Dez 22, 2003 22:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon anne » Fr Aug 20, 2004 11:57

Hi Ysantis

meine so etwas schon mal in Pereybere gesehen zu haben,
mal bei der Dame fragen, die die Liegen vermietet

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Aug 30, 2004 3:37

Hi!

Ich habe mich öfters massieren lassen auf Mauritius und das von einem Profi. Er selber arbeitet in einem Luxushotel und hat auch endliche Stars schon massiert. Er verdient sich nebenbei etwas Geld und kommt zu einem nach Hause bzw. ins Bungalow. Da meine Anlage direkt am Strand war, war das wirklich super schön. Eine Stunde dauert die Ganzkörpermassage mit jeglichen Ölen. Wohlempfinden für kleines Geld. :ploppop
Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob er aus dem östlichen Teil Mauritius nach Pereybey fahren würde :-? Es gibt aber bestimmt auch in Pereybey einige Leute.

Viel Glück bei der Suche!

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Aug 30, 2004 15:55

...wie gesagt in Pereybere zwischen dem Hibiscus Hotel und dem Beach Club gibt es etwa auf halber Strecke so ein Ding, steht direkt an der Hauptstrasse ein Schild, handgemalt :lol:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste