Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Helmpflicht auf Mauritius???

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon wucher » Di Okt 31, 2006 16:17

Hallo Ewa und Joe!!!!
Leider kann ich Dir nicht helfen Ewa, da ich noch nicht lange in dem Forum angemeldet bin, hab ichmit mir meine liebe Not mich zurechtzufinden (ich beschränck mich wirklich auf die Basics, und bin froh, wenn das so halbwegs klappt), sorry!!!!!!!!
So Joe,nun zu Deiner Antwort!!!
Ich finde es prima, daß Du auch auf evtl. Gefahren bei der Sache hinweisst, denke aber da ich Motorrad und Roller (nicht nur im Urlaub) fahre,bin ich recht sicher unterwegs!!!!
Ich habe vor ein paar Jahren auf Koh Samui viele Unfälle mit Rollern und Motorrädern mitbekommen, meiner Meinung nach oft von Leuten die nicht mal ein Führerschein haben, und dann noch wie wild durch die Gegend rasen!!!
Wenn mal ein Laster oder ähnliches hinter mir ist, fahr ich zur Not auch mal neben rann, und wink ihn vorbei, das klappt eigentlich immer ohne böses Blut, man hat ja Urlaub und Zeit!!!!!
Gruß Wucher

wucher
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Okt 12, 2006 15:56
Wohnort: 64839 Münster

Info Mauritius Annonce
 

Scooter und Helmpflicht

Beitragvon ewa » Di Okt 31, 2006 16:35

Hallo Wucher,

ist meine P.N. angekommen? Bitte kurze Nachricht.

Gruß
ewa
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Re: Helmpflicht auf Mauritius???

Beitragvon stefan » Di Okt 31, 2006 21:19

Blue Marlin97 hat geschrieben:

Vorzugsweise wird der Helm auch etwas in den Nacken gerückt getragen (wie ein Basecap- sieht halt cooler aus) oder auch falschrum (mit dem Schirm nach hinten - kein Scherz).

ich denke mehr der fahrwind blaest die suppenschuessel nach hinten.
:mrgreen:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon wucher » Mi Nov 01, 2006 16:38

Hallo Ewa!

Ist meine P.N. mittlerweile bei Dir angekommen????
Gruß Wucher
wucher
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Okt 12, 2006 15:56
Wohnort: 64839 Münster

Helmpflicht

Beitragvon ewa » Do Nov 02, 2006 2:08

Hallo Wucher,

leider NEIN, was muss man denn da bloss tun?

Gruß ewa

p.s.
hab mir selber eine P.N. geschickt, die ist angekommen, ich verstehe diese Technik nicht. Reisen und Scooterfahren ist da einfacher, selbst bei Linksverkehr!
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon wucher » Do Nov 02, 2006 11:53

Morgen Ewa!
Das ist wirklich schade, vor allem wenn Du wüßtest wie ich mit der Tastatur kämpfe!!!! Ich hab Dir ein richtig langen Aufsatz geschrieben,wäre echt schade wenn der in den Weiten des Internets verlorengegangen wäre!!!!
Ich probiers heute mittag noch mal, hab jetzt leider nicht so viel Zeit!!!
Bis dann
Gruß Wucher
wucher
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Okt 12, 2006 15:56
Wohnort: 64839 Münster

Beitragvon wucher » Do Nov 02, 2006 21:16

hallo Ewa,
hab dir eben nochmal veruscht eine P.N. zu schicken, hoffe jetzt hats geklappt(mein Neffe hat mir geholfen, das sind die momente in denen ich mir ALT vorkomme).


Gruß Wucher
wucher
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Okt 12, 2006 15:56
Wohnort: 64839 Münster

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste