Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

helikopter rundflug und angeln

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

helikopter rundflug und angeln

Beitragvon flow » Do Okt 15, 2009 18:20

hallo leute,
habe die suche schon benutzt aber nix passendes gefunden.
werde am 28.10 in meine flitterwochen starten. werden im hilton in flic en flac nächtigen.
fliegen mit emirates über dubai und dann weiter ins paradies.(so stehts im reiseführer).
nun meine frage: kann man auch über privatpersonen so einen heli ausflug buchen. ich war schon auf der air mauritius seite und hab da die preise gesehen. vielleicht gibt es ja noch eine günstigere buchungsart. wollte meiner frau noch ne kleine überraschung schenken da sie noch nie heli geflogen ist.

ich habe mir vorgenommen hochseangeln zu machen. wenn ich einen fisch fange was passiert dann damit. kann ja nicht den rest des urlaubs fisch essen. vielleicht hat auch einer preise für eine 5 stunden tour. danke

super forum i:()

flow
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 15, 2009 18:08
Wohnort: bayern

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Doro » Fr Okt 16, 2009 20:44

Hallo,
die Helikoperflüge werden ausschliesslich von Air Mauritius angeboten und der Fang beim Hochseeangeln gehört der Crew, da bekommst Du in der Regel nix von ausser einem Foto für das Fotoalbum.
Manchmal lässt sich die Crew schon mal darauf ein einen kl. Thunfisch abzugeben, ist aber eher die Ausnahme. Na, und mal ehrlich. Was willst Du im Hilton mit dem Fisch :mrgreen: . Eine Halbtagestour liegt je nach Ausstattung des Schiffes so ca. um die 10.000 Rupees also ungefähr 250 €. Wie gesagt kommt auf das Schiff an je größer und besser ausgestattet je teuerer und umgekehrt. Also nur ein 'Richtwert'.

Schönen Urlaub und viele Grüße von 'Gegenüber' aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Beitragvon Tine1009 » Fr Okt 16, 2009 21:16

Hallo flow,

bzgl. Hochseefischen wende Dich doch mal an Barbara:

http://www.info-mauritius.com/forum/fto ... highlight=

wäre vielleicht eine Möglichkeit.

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

sent private

Beitragvon mazzo » Di Okt 20, 2009 12:03

sent private
mazzo
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 20, 2009 11:44

Beitragvon flow » Di Okt 20, 2009 13:17

danke für die hilfe
flow
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 15, 2009 18:08
Wohnort: bayern


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste