Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hauskauf erst nach 3 Jahren möglich?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hauskauf erst nach 3 Jahren möglich?

Beitragvon Mar_isa » Sa Okt 04, 2008 17:45

Hallo,

habe in einem franz. Forum gelesen, dass es für Ausländer erst möglich ist, sich nach 3 Jahren dauerhaft sesshaft in Mauritius zu machen, also eine Immobilie zu kaufen. Das würde anderen Infos wiedersprechen. Was stimmt?

Zum auswandern habe ich in diesem Forum gelesen, dass man 500 000 USD investieren müsste, egal ob Pensionär etc. Gilt das auch dann, wenn man sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen würde? Somit würde man ja Arbeitsplätze schaffen.

Hoffe es beantwortet mir jemand die Fragen.

Liebe Grüße, Marisa :-)

Mar_isa
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Okt 02, 2008 16:41

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste