Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Handgepäck (Trolly) bei Emirates

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Joe » Do Apr 13, 2006 4:11

Also waere ein Trolli mit einem computer optimierten Aluminum-Titan-Rahmen und einer Kevlar-Gewebe-Bespannung optimal. Ultra-leicht und enorm wiederstansfaehig; da passt was rein rein ! :ploppop

Jetzt muesste man nur noch wissen, wer so was baut. Wo gibts den ? Wer macht den ? Und was kostet der ? Bezahlbar ? :mrgreen:

Naja, vielleicht ist es ja der Zuendfunke fuer eine neue Geschaeftsidee :mrgreen:

Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Andrea » Do Apr 13, 2006 11:48

Joe hat geschrieben:Also waere ein Trolli mit einem computer optimierten Aluminum-Titan-Rahmen und einer Kevlar-Gewebe-Bespannung optimal. Ultra-leicht und enorm wiederstansfaehig; da passt was rein rein ! :ploppop

Jetzt muesste man nur noch wissen, wer so was baut. Wo gibts den ? Wer macht den ? Und was kostet der ? Bezahlbar ? :mrgreen:

Naja, vielleicht ist es ja der Zuendfunke fuer eine neue Geschaeftsidee :mrgreen:


Warscheinlich ist es so: wer sich so einen Trolley leisten könnte hat eh genug Kohle um sich ein Business- oder First-Class-Ticket zu kaufen und darf dadurch sowiso mehr Gepäck mitnehmen :PPP)

Viele Grüße
Andrea
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Trolley

Beitragvon ewa » Do Apr 13, 2006 12:09

Hallo Andrea,
auch 30 kg können schnell erreicht sein, betreffen aber nicht das Handgepäck.
Einen superleichten und gleichzeitig stabilen Trolley, dazu noch rollbar, habe ich bisher noch nicht gefunden, vielleicht ist die Idee von Joe gar nicht schlecht.

Gruß
ewa


(wer nicht reist, kann nichts erzählen)
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Stony » Do Apr 13, 2006 21:32

Das leichteste Gepäckstück verwendbar für das Handgepäck ist definitiv ein Rucksack :wink) Die gibts auch schon mit integriertem Laptopfach. Gehört seit meinen negativen Erfahrungen in Stansted für mich zu (business) Standardausrüstung.

LG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste