Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hallo aus der Schweiz

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hallo aus der Schweiz

Beitragvon PipoSchweiz » Do Feb 15, 2007 1:50

Hallo zusammen
ich komm aus der Schweiz und war letzten Juni, bei meinem Geburtstag 34., im Maritim. Ich war zuerst privat am wohnen und dann für ein paar Tage im Maritim bei Gerd dem General Manager. Ich lese Euer Forum jeden Tag seit ich zurück bin. Find ich ne tolle Sache. Hab nur gute erfahrungen gemach da unten. Werde mich bald wieder melden. Und ein Gruss an Zdenka. Wir schreiben uns. Lieber Gruss aus der "noch" EU-Freien Zone. Alles liebe aus der Schweiz. Pipo

PipoSchweiz
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 18, 2007 13:49
Wohnort: Buchs

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Joe » Do Feb 15, 2007 9:13

Hi Pipo,

dachte erst du meintes Buochs (Pilatuswerke,Vierwaldstätter See), aber dann sah ich das da das "o" fehlte; also St.Gallen; da war ich so weit ich weiss noch nicht.

Ich denke die Schweiz wird noch lange EU-freie Zone bleiben, denn wenn sie in den Club eintritt gehts Ihr schlecht. Aber sie muss assoziert sein und bleiben. Eine Gratwanderung halt,. Naja, ist ein anders Thema.

Bist du im Hotel und Gastättengewerbe tätig ?
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon PipoSchweiz » Do Feb 15, 2007 11:06

Hi Joe

Das mit Buchs in St. Gallen stimmt. Es liegt gleich gegenüber von dem Fürstentum Liechtenstein. Auf der anderen Seite des Rheins.

Ich bin in der Automobilbranche tätig und warte auf den Schnee. Ein paar kleine Dellen an den Fahrzeugen wäre nicht schlecht. :wink)

Gruss Pipo
PipoSchweiz
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 18, 2007 13:49
Wohnort: Buchs

Beitragvon Jasonmausi » Do Feb 15, 2007 11:15

Hallo Piposchweiz

der mit dem schnee ist gut - aber du hast recht, dann habt ihr wieder mehr arbeit :ob

Zwei meiner Kolleginnen warten hier auch sehnsüchtigst auf schnee - aber eher, weil sie skifahren wollen... aber das wird nichts... hier ist es teils wie frühling werden wollen, tagsüber gestern waren es 13 grad.
Jasonmausi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 29
Registriert: Do Feb 08, 2007 21:00
Wohnort: nähe Chemnitz/Sachsen

Beitragvon Joe » Do Feb 15, 2007 11:41

Hi Pipo,

dann wirst du wohl auch schon in Buochs auf dem Flughafen gewesen sein: Slalomrennen einmal im Jahr. Da bin ich früher gerne hin.
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Zdenka.Marijan » Do Feb 15, 2007 20:33

Hi Pipo,

schön das es Dir gefallen hat :lol: wie sehen jetzt Deine Pläne aus!?

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon PipoSchweiz » Sa Feb 17, 2007 13:18

Hallo Zdenka

Ich muss mich leider noch bis September-Oktober gedulden bis ich wieder nach MRU gehe. Meine Firma lässt es momentan nicht zu :::( ,Ich werd dann wieder ins Maritim gehn und Mr. Atam das leben schwer machen auf dem Golfplatz :lol: .

Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz (ohne Schnee)

Philippe
PipoSchweiz
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 18, 2007 13:49
Wohnort: Buchs

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste