Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Halli Hallo

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Halli Hallo

Beitragvon Tanja G » Fr Apr 01, 2005 13:08

[B]
Hallo

ich habe mich gerade vor ein paar Minuten erst angemeldet. Verfolge die Einträge hier ab er seit dem ich weiß, dass wir nach Mauritius fliegen und das liegt jetzt schon einige Wochen zurück. Wir heiraten in 3 Wochen in Deutschland und am 02. Mai geht es los. Hochzeitsreise!! Ich kann es kaum erwarten.

Wir haben uns für den Osten entschieden. Am Strand Belle Mare im Hotel Beau Rivage. Es hat sich gut angehört und hatte gute Kritiken.

Aber die ganzen Einträge über Zyklone, Tsunami-Warnungen und extrem viel Regen machen mir ehrlich gesagt ein bißchen Angst. Ich habe viele Informationen über euer Gästebuch herauslesen können, z. B. Geld wechseln, Wetter, Hotels, und so weiter und es hat mir immer weitergeholfen, ohne dass ich selber schreiben musste. Aber jetzt muss ich mich mal persönlich melden weil ich mir echt Gedanken mache. Ist es im Moment eine schlechte Zeit für Mauritius? Besteht eine echte Gefahr? :-)

Vielen Dank schon mal!

Tanja

Tanja G
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Flitterwochen Beau Rivage

Beitragvon Jassy » Fr Apr 01, 2005 14:30

Hallöchen,
Mein Freund und ich wollen dieses Jahr auf MRU heiraten !! i:()
Wir hatten uns von Anfang an in das Hotel Beau Rivage verliebt. Es ist ein super tolles Hotel. Freut euch !! Ich hatte auch mit einem Mann aus dem Forum Kontakt (email), der schon öfters im Beau Rivage Urlaub gemacht hat, und ich kann Dir sagen, er hat in höchsten Tönen gelobt !!!!! :ploppop
Wir haben uns aber aus verschiedenen Gründen anders entschieden. Wir heiraten jetzt im September im Les Pavillons, das ist im Südwesten.
Ich hab mich auch verrückt gemacht, da mir einige vom Forum vom Osten um diese Jahreszeit abgeraten haben, und wir hatten uns dann schweren herzens vom Beau Rivage abgewendet. Ich habe sehr viel im Internet gelesen und in Broschüren usw., und ich bin mir sicher daß das alles etwas übertrieben war. Zyklonezeit ist ja nur von jan-märz. Der Osten ist etwas windiger und immer ca. 3 Grad kühler. Den Regen kann man auch nicht vergleichen mit unserem Regen. Es sind meist nur ein paar Minuten leichter Schauer, danach ist wieder sonnenschein. Meist wär der Schauer sogar über die Nacht. So habe ich es zumindest mehrfach gesagt bekommen. Wenn Du magst kannst Du mir Deine Emailadresse geben, ich leite Dir ein paar Berichte und Emails weiter von mir weiter.
Liebe Grüße, Jasmin
Jassy
moris explorater
moris explorater

Bilder: 17

Hallo Jasmin

Beitragvon Tanja G » Fr Apr 01, 2005 14:46

Vielen Dank für deine schnelle Antwort,

ich hoffe wirklich keinen Fehler gemacht zu haben. Ich würde mich sehr ärgern weil unsere Hochzeitsreise ja nun was ganz Besonders werden soll. Kleine Pannen sind ja ok aber das hat seine Grenzen. :wink)

Vom Beau Rivage haben wir auch nur "Gutes" gehört. Wir machen uns in der Hinsicht eigentlich wenig Gedanken. Gott sei Dank sind wir da ziemlich ruhig. Weil so drei Wochen vor der Hochzeit ist der Stressfaktor eh sehr hoch.

Es wäre sehr nett wenn du mir was mailen würdest. Am Besten an meine Adresse zu Hause. "Tanja.Goeser@freenet.de". Im Moment bin ich nämlich auf der Arbeit. Aber dann kann ich mir das zu Hause in Ruhe anschauen.

Ich wünsche euch für eure Hochzeitspläne alles Gute!

Vielen Dank und schöne Grüße
Tanja G
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Frankie » Fr Apr 01, 2005 19:58

hallo tanja,

lasst euch nicht verrückt machen. auch wenn es natürlich keine garantie für das wetter gibt. überhaupt - während der hochzeitsreise verlässt man doch eh kaum sein hotelzimmer, oder? :lol: und mit dem hotelzimmer im beau rivage habt ihr ganz sicher eine gute wahl getroffen. ein exzellentes hotel am für mich schönsten strandabschnitt der insel.

alles wird gut!

frankie
Frankie
content partagé
content partagé

Beitragvon Tanja G » Mo Apr 04, 2005 10:39

Hallo Frankie,

schön, dass die Zimmer im Beau Rivage so toll sind. Dann brauchen wir uns ja keine Gedanken mehr zu machen. Wie du schon sagtest, schließlich sind wir auf Hochzeitsreise.

Danke noch mal für eure Antworten. Es geht mir jetzt schon etwas besser und ich bin etwas ruhiger.

Gruß Tanja
Tanja G
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Apr 04, 2005 16:41

Hallo Tanja!

Ich war schon oft an der Ostküste und auch zur gleichen Zeit. Es ist windiger als wo anders, abe es ist super schön. Auch im Osten habt ihr schönes Wetter. Eine Garantie für das Wetter hat man leider nie :pp)

Aber es wird Euch gefallen :ploppop

Liebe Grüße

Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 2124

Beitragvon Tanja G » Mo Apr 04, 2005 16:51

Hallo Zdenka!

Tja ich denke mal um die Zeit hat man keine Garantie fürs Wetter. Stimmt! Meine Angst war halt einfach nur auf die Zyklone und Tsunami-Warnungen bezogen. Aber ich denke mal wir machen uns jetzt einfach keine Gedanken mehr darüber. Wir werden es auf uns zukommen lassen. Es wird schon nicht so schlimm. Seit dem Tsunami ist man wahrscheinlich entwas empfindlicher wie vorher.

Ich bin mir sicher, das wird der schönste Urlaub den ich machen werden!!

:ploppop

Danke
Tanja G
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius