Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Gute Tauchbasis und Taxifahrer in Grand Baie

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Gute Tauchbasis und Taxifahrer in Grand Baie

Beitragvon Stormrider » Di Mai 06, 2014 12:12

Hallo und Guten Morgen,

uns verschlägt es ab Freitag zum 2ten mal auf diese hübsche Insel.

Beim erstel mal waren wir im Mövenpick in Bel Ombre nun hat es uns an die Nordwestküste ins Le Canonnier verschlagen.

Ich habe da mal 2 Fragen: 1.Kennt jemand von euch eine guten Taxifahrer (Deutsch oder Englischsprachig ist egal) mit dem wir mehrer Tagetouren machen würden.
Ich weiss, ist hier schon öfters behandelt worden das Thema aber ich wollte mich trotzdem nochmal erkundigen. [blush]

2.Ich würde gerne meinen Open Water Diver im Urlaub machen, und würde gerne wissen ob jemand von euch eine gute Tauchschule in Grand Baie
empfehlen kann.


Vielen Dank schon mal im Vorraus, ich hoffe ich geh Euch nicht zu sehr auf die Nerven [wacko]


Schöne Grüsse aus dem dunklen Norden Henning

Benutzeravatar
Stormrider
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 06, 2014 11:50

Info Mauritius Annonce
 

Re: Gute Tauchbasis und Taxifahrer in Grand Baie

Beitragvon Tine1009 » Mi Mai 07, 2014 11:08

Hallo Henning und :welcome) im Forum!

Einen deutschsprachigen Taxifahrer kann ich vorbehaltlos empfehlen:

Kumar Aukhez, Tel. 2516206, er wohnt in Triolet, also nicht so weit von Eurem Hotel. Ich muss auch noch irgendwo seine Handynummer haben,schicke ich Dir als pn, wenn ich sie finde. Er ist ein sicherer Fahrer, hat ein gepflegtes Auto und spricht hervorragend deutsch. War damals etwas teurer als die "normalen" Taxifahrer, ist das Geld aber auf jeden Fall wert.

Zum Tauchen kann ich leider nichts sagen, da müssen die Spezialisten helfen.

Viel Spaß im Urlaub und LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Gute Tauchbasis und Taxifahrer in Grand Baie

Beitragvon Tine1009 » Mi Mai 07, 2014 11:08

sorry, doppelt gepostet [sorry]
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Gute Tauchbasis und Taxifahrer in Grand Baie

Beitragvon wickus » Mi Mai 07, 2014 17:44

Hallo

auf der anderen Seite von Grand Baie in Cap Malheureux im Kuxville evtl. dort gibt es auch eine Tauchbasis, Inhaber sind Deutsche.
In Google nach dem Namen suchen sollte die Seite direkt finden. [good]

Gruss
Mario
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste