Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Gute Krankenhäuser für Babys?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Gute Krankenhäuser für Babys?

Beitragvon robsen » Mo Okt 01, 2012 19:19

Hallo!

Nachdem ich hier im Forum schon einige nützliche Tipps bekommen habe, wollte ich euch ein letztes Mal mit einer Frage "belästigen". Wir sind mit unterer Kleinen (6 Monate alt) für 3 Wochen in Belle Mare und Tamarin. Um auf alles vorbereitet zu sein, suche ich noch nach Notfall-Anlaufstellen, falls wider Erwarten mit unserem Baby etwas sein sollte. Könnt ihr mir Kinderärzte oder Krankenhäuser in den beiden Gegenden empfehlen? Am besten welche, die rund um die Uhr erreichbar sind?

Kann man bei den Privatkliniken (Apollo Bramwell macht z.B. einen guten Eindruck) im Notfall einfach ankommen? Ich habe gesehen, dass die Kinderärzte da feste Sprechstunden haben... wäre ja blöd, wenn wir da ankommen und kein Kinderarzt da ist.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

robsen
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 01, 2012 19:43

Info Mauritius Annonce
 

Re: Gute Krankenhäuser für Babys?

Beitragvon BerndWilhelm » Mi Okt 03, 2012 12:37

Hallo Robsen,

wir würden Euch mit dem Baby auf jedenfall die zwei grossen Kliniken empfehlen, vor allem im Notfall in der Nacht. In der Regel haben sie dann alle Ärzte auf Bereitschaft. Manchmal müssen diese noch kommen. Deswegen lieber kurz bei Notdienst anrufen und seinen Besuch "ankündigen".

Clinique Darne - Floreal - Tel. 601-2300

Apollo Bramwell Hospital - Moka - Tel. 605-1000

Machet Euch nicht zu viele Sorgen. Kleine Kinder stecken die weite Reise und den Aufenthalt hier erstaunlich gut hinweg.

Viele Grüße,
BERND WILHELM
Benutzeravatar
BerndWilhelm
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: So Dez 11, 2011 14:18
Wohnort: Albion


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste